Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Weiß man schon, wann die PS4 Neo ungefähr kommen soll? Auch gegen Ende 2017 wie die Xbox One Scorpio?

 

Wollte eigentlich mal meine Festplatte in der PS4 tauschen gegen eine 2TB, aber wenn jetzt im Oktober/November/Dezember die neue PS4 Neo schon kommen würde, dann könnte ich mir das auch sparen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß man schon, wann die PS4 Neo ungefähr kommen soll? Auch gegen Ende 2017 wie die Xbox One Scorpio?

 

Wollte eigentlich mal meine Festplatte in der PS4 tauschen gegen eine 2TB, aber wenn jetzt im Oktober/November/Dezember die neue PS4 Neo schon kommen würde, dann könnte ich mir das auch sparen

 

Die letzten Gerüchte ranken sich um Ende 2016/Anfang 2017. Da Sony die Neo sicher zu einem größeren Event wie beispielsweise Gamescom oder Paris Games Week vorstellen könnte, ist das 4. Quartal 2016 momentan sogar wahrscheinlicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut Tidux erscheint die NEO dieses Jahr, 1080/60 wird Standard.

 

Und einen 4k Bluray Player hat sie auch.

 

 

Kosten soll sie 399$.

 

Und die Hersteller der Spiele wissen das auch? Wenns danach geht wurde die aktuelle auch einiges mehr können als was wir wirklich bekommen :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1080/60 wird sicher kein Standard. Wenn dann eher 1080, weil man das leichter festlegen kann. 60fps dauerhaft zu halten, ist teilweise unmöglich und zwingt doch High-End-GPUs in die Knie auf höchsten Detailstufen und genau diese sollte man den Entwicklern überlassen, denn nur sie kennen die Game Direction. Sony sollte sich darin nicht einmischen. Selbst den 1080p-Standard halte ich für fragwürdig, aber ist noch immer besser vereinbar.

 

Aber Tidux ist mir ohnehin unseriös. 399€ und 4K BD-Player, das sind auch meine Vermutungen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...