Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Ich denke ich werde die Festplatte aufgrund der vielen positiven Rezensionen und Kommentare hier im Forum mal ausprobieren. :)

 

Hab die mir auch bestellt, wollte ich auch schon vor nem halben Jahr oder so tun aber ich hab mich auch davor gedrückt weil ich was von nem piepen gelesen habe.

Ich hoffe, dass sie nich piept oder so, dass man es kaum wahrnimmt.

Andernfalls schick ich sie einfach wieder zurück.

Aber ich verstehe auch nich ganz, warum die überhaupt bei manchen leuten piepen. Ich mein, auch wenn das so an sich nicht schlimm ist, aber mir würds schon aufn Sack gehen und mich interessieren, wieso sie das überhaupt macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
mal eine frage, gibt es noch die möglichkeit ein vorbestelltes spiel doch noch zu stornieren? weil es läuft ja jetzt anders ab wie früher. das geld wird bei vorbestellungen abgebucht.

 

da musst du in den jeweiligen shop gucken in der AGB.

 

aber so, ist es natürlich möglich in jeden shop.

habe ich auch schon einige male gemacht, dann wurde das eingezogene geld wieder zurückgebucht.

 

außer bei amazon, da wird ja das geld erst abgebucht vom konto, wenn die sendung versendet wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da musst du in den jeweiligen shop gucken in der AGB.

 

aber so, ist es natürlich möglich in jeden shop.

habe ich auch schon einige male gemacht, dann wurde das eingezogene geld wieder zurückgebucht.

 

außer bei amazon, da wird ja das geld erst abgebucht vom konto, wenn die sendung versendet wird.

 

Denke er meint die Vorbestellungen im PS Store,da wurde das ja geändert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denke er meint die Vorbestellungen im PS Store,da wurde das ja geändert.

 

ach so, das habe ich leider nicht geahnt, was er genau damit meint, ich gehe immer vom normalen shop aus, wenn in der frage nichts anders angegeben wurde.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach so, das habe ich leider nicht gahnt, was er genau damit meint, ich gehe immer vom normalen shop aus, wenn in der frage nichts anders angegeben wurde.

 

ja genau, meinte den psn store. sorry, habs vergessen mit reinzuschreiben. unter transaktionen kann man leider nix stornieren wie es noch früher war. denke dass haben die extra so eingeführt, weil früher viele spiele wegen beta vorbestellten um es nachher zu stornieren. schade.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja genau, meinte den psn store. sorry, habs vergessen mit reinzuschreiben. unter transaktionen kann man leider nix stornieren wie es noch früher war. denke dass haben die extra so eingeführt, weil früher viele spiele wegen beta vorbestellten um es nachher zu stornieren. schade.

 

 

alles klar, dann weiß ich bescheid.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...