Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

klar, auch die preload-funktion ist ein argument für eine vorbestellung.

aber dann kann man auch einen oder zwei tag vorher vorbestellen und muss das nicht wochen oder monate zuvor machen.

 

Ich habe eine Vorbestellung fast drei Monate vorher gemacht (eigentlich 1,5 Monate, aber dann wurde es verschoben - rede von Alienation) und was war dann? Im März gab's plötzlich 15% Rabatt beim Vorbestellen. Den gab's für mich natürlich nicht! :facepalm:

Seitdem weiß ich: Bestell erst dann etwas digital vor, wenn es nur noch 2 Tage sind oder Rabatte kommen :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe eine Vorbestellung fast drei Monate vorher gemacht (eigentlich 1,5 Monate, aber dann wurde es verschoben - rede von Alienation) und was war dann? Im März gab's plötzlich 15% Rabatt beim Vorbestellen. Den gab's für mich natürlich nicht! :facepalm:

Seitdem weiß ich: Bestell erst dann etwas digital vor, wenn es nur noch 2 Tage sind oder Rabatte kommen :good:

 

Genau die Erfahrung habe ich auch gemacht. Nicht, dass mich der fehlende Rabatt in den finanziellen Ruin getrieben hätte, aber es war einfach unfair! Und als Sternzeichen WAAGE kann ich mit Ungerechtigkeit mal gar nicht :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau die Erfahrung habe ich auch gemacht. Nicht, dass mich der fehlende Rabatt in den finanziellen Ruin getrieben hätte, aber es war einfach unfair! Und als Sternzeichen WAAGE kann ich mit Ungerechtigkeit mal gar nicht :trollface:

 

Hättet ihr nicht stornieren können und neu bestellen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch mal me frage unzwar ist es jetzt schon das dritte mal in kürzester zeit, ca 2-3 wochen das my freundin aufgefordert wird ihr passwort zu ändern wenn sie die ps4 anmacht und sich einloggen will..... Ich habe den verdacht das jemand der ihre daten aber nicht das passwort hat, versucht hat sich bei ihr ein zu loggen und sie es deswegen ändern soll oder hat jemand evtl ne andere idee....

 

Bei facebook ist es ja auch so, da bekommt man ne mail das iemand versucht hat sich in seinem acc einzu loggen und man bitte das passwort ändern soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat denn hier keiner n plan oder ne ähnliche erfahrung gemacht???????

 

Ist mir letzte Woche Passiert. Heute meinem Bruder, und meinem Kumepls auch letzte Woche.

Beim Sony Support wissen die bescheid, aber da musst du bis 3 Stunden warten wegen dem hohen Dran an Beschwerden.

 

Ist denke ich eher ne vorsichtsmaßnahme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...