Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Stimmt nicht. Hast Du meinen Beitrag nicht gelesen?

 

Deinen Beitrag habe ich gelesen, aber unter download verstehe ich das Laden des Spieles aus dem Netz, da ist es wurscht ob eine HDD oder SSD drin ist.

 

Ich nutze im Rechner seit Jahren nur noch SSD und würde da niemals mehr auf herkömmliche Festplatten zurück greifen wollen. Ich kann mich nur wage daran erinnern das die Bandbreite für einen sinnvollen Einsatz in der Playstation etwas arg eng ist bzw. sich am uteren Rand der Spezifikation von SATA bewegt. Sie bringt ja wie ich jetzt gesehen habe Vorteile, aber mich würde eben interessieren ob diese Bandbreite angehoben wurde. Bei der Pro können wir es ja noch nicht wissen, hat ja noch keiner. Und bis niemand von ifixit und co die SLIm auseinander gebaut hat bzw. es irgendwo mal getestet wurde wissen wir es eben auch da nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt nicht. Hast Du meinen Beitrag nicht gelesen?

 

Deinen Beitrag habe ich gelesen, aber unter download verstehe ich das Laden des Spieles aus dem Netz, da ist es wurscht ob eine HDD oder SSD drin ist. Hier limitiert dann eher das DSL die Gesschwindigkeit.

 

Ich nutze im Rechner seit Jahren nur noch SSD und würde da niemals mehr auf herkömmliche Festplatten zurück greifen wollen. Ich kann mich nur wage daran erinnern das die Bandbreite für einen sinnvollen Einsatz in der Playstation etwas arg eng ist bzw. sich am uteren Rand der Spezifikation von SATA bewegt. Sie bringt ja wie ich jetzt gesehen habe Vorteile, aber mich würde eben interessieren ob diese Bandbreite angehoben wurde. Bei der Pro können wir es ja noch nicht wissen, hat ja noch keiner. Und bis niemand von ifixit und co die SLIm auseinander gebaut hat bzw. es irgendwo mal getestet wurde wissen wir es eben auch da nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Glück sind meine PS VR Games schon per Preload fertig installiert... Wäre sonst sehr ärgerlich, wenn ich wegen der PSN Probleme kein VR zocken könnte...

 

also ich habe keinerlei probleme mit dem PSN.

habe auch problemlos die VR demo disc mit allen 18 demos aus dem US PSN laden können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem ganzen Geld finanzieren die lieber VR und die Pro, anstatt die Server aufzuruesten oder mal vernuenftige Games zu bringen. Forza Horizon schon den 30. Teil gebracht und was kriegen wir? GT Open World oder was, heftig dass Sony kein Rennspiel oder Konkurrenz fuer Forza Horizon anbietet. halten. Ich will gar nicht wissen wie viele VR Brillen bei Amazon wieder zurueckgehen.naechste woche gibt es die fuer 200 bei den warehousedeals

Bearbeitet von Ray Donovan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...