Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Liste der PS4 Pro-optimierten Spiele zum Start nächste Woche.

 

https://blog.de.playstation.com/2016/11/03/alle-spiele-die-zum-launch-fr-ps4-pro-optimiert-sind/

 

Auf Ratchet & Clank freue ich mich besonders. :bana2: Wollte es eigentlich wie bei der PS3 zu meinem Launchtitel machen aber werde es wohl wie Batman: Arkham Knight für später aufheben und mit Mad Max beginnen.

 

Nächsten Donnerstag, den 10. November, kommt PS4 Pro auf den Markt, unsere bisher leistungsstärkste Gaming-Konsole.[/Quote]

 

Noch eine Woche... :naughty::smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

redest du jetzt von der pro konsole, wenn ja, ich habe sie da mit als erster bestellt, ich habe auch schon eine email bekommen, das ich sie zum erschungstag bekomme.

 

Jup, die PRO Konsole, und da stand auch Lieferung zum Erscheinungstag.

Nur weiß ich nicht, wie das mit der Verfügbarkeit aussieht.

Soweit ich weiß senden die es per hermes, und hermes ist jetzt kein schneller Service :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jup, die PRO Konsole, und da stand auch Lieferung zum Erscheinungstag.

Nur weiß ich nicht, wie das mit der Verfügbarkeit aussieht.

Soweit ich weiß senden die es per hermes, und hermes ist jetzt kein schneller Service :trollface:

 

Ja, die versenden mit Hermes... :trollface:

 

Im Moment auch das einzige was mich an denen stört. Habe mich gestern mal als Kunde registriert und werde mal eine Probebestellung machen. :)

 

 

Konsole ist bei Expert reserviert und für den Notfall stehe ich beim Saturn und Media Markt noch auf der Liste. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, die versenden mit Hermes... :trollface:

 

Im Moment auch das einzige was mich an denen stört. Habe mich gestern mal als Kunde registriert und werde mal eine Probebestellung machen. :)

 

 

Konsole ist bei Expert reserviert und für den Notfall stehe ich beim Saturn und Media Markt noch auf der Liste. ^^

 

Unser Saturn ist leider ausverkauft, und der Gamestop hat vor nem Jahr geschlossen. Der nächste MM ist in Köln und Düsseldorf :)

 

Bei Otto hatte ich noch nen Gutschein, also habe ich da bestellt.

 

werde aber trotzdem an dem Tag bei Saturn anrufen,.:smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jup, die PRO Konsole, und da stand auch Lieferung zum Erscheinungstag.

Nur weiß ich nicht, wie das mit der Verfügbarkeit aussieht.

Soweit ich weiß senden die es per hermes, und hermes ist jetzt kein schneller Service :trollface:

 

ja, es geht um verfügbarkeit dann, und wer zuerst bestellt hat, bekommt auch dort als erstes die konsole.

 

dann hast du nicht wirklich glück mit hermes.

bei mir sieht das anders aus, hermes ist bei mir immer zuverlässig, und kommt immer am nächsten tag pünktlich bei mir an, fast immer um die selbe zeit.

 

kommt aber immer drauf an, wo man wohnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...