Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Danke gleichfalls. :ok:

 

Das mit Expert war eine Fehlinformation eines Mitarbeiters. :facepalm: Die haben die Konsole zwar da aber können sie nicht rausgeben. Bzw. hätte er sie mir geben können aber ich wäre nicht "an der Kasse vorbeigekommen" da sie dort wohl noch gesperrt ist (über das Datum nehme ich an). :facepalm:

 

Wehe die haben morgen keine oder meine Reservierung gilt nicht mehr..... :trollface: :trollface:

 

 

 

 

 

PS: Wüsste auch gerne mal wo manche Leute (angeblich ^^) schon 3-4 Tage vor Release-Termin ihre Konsole herhaben wenn die da so streng sind?! :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit Expert war eine Fehlinformation eines Mitarbeiters. :facepalm: Die haben die Konsole zwar da aber können sie nicht rausgeben. Bzw. hätte er sie mir geben können aber ich wäre nicht "an der Kasse vorbeigekommen" da sie dort wohl noch gesperrt ist (über das Datum nehme ich an). :facepalm:

 

Wehe die haben morgen keine oder meine Reservierung gilt nicht mehr..... :trollface: :trollface:

 

 

 

 

 

PS: Wüsste auch gerne mal wo manche Leute (angeblich ^^) schon 3-4 Tage vor Release-Termin ihre Konsole herhaben wenn die da so streng sind?! :think:

Meine kommt laut Hermes morgen an :)

Freu mich, und do bekommst deine morgen auch zu 100% ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

z.b. bei gamesonly und co, also in österreich shops, die haben sie schon lange auf lager, und versenden auch.

 

GamesOnly gibt sogar erst den 12. November an: http://www.gamesonly.at/PlayStation_4_Pro_Konsole_PS4_8529.html :think:

 

Die Konsolen werden morgen aber so oder so weggehen wie warme Semmeln. ^^

 

 

 

Edit 1: Liegt wohl am Bundle mit Watchdogs 2 welches erst am 12. November erscheint.

 

Edit 2: Okay, hast recht. ^^

Bearbeitet von Black Eagle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GamesOnly gibt sogar erst den 12. November an: http://www.gamesonly.at/PlayStation_4_Pro_Konsole_PS4_8529.html :think:

 

Die Konsolen werden morgen aber so oder so weggehen wie warme Semmeln. ^^

 

 

 

Edit 1: Liegt wohl am Bundle mit Watchdogs 2 welches erst am 12. November erscheint.

 

Edit 2: Okay, hast recht. ^^

 

ja, das andere bundle ist sofort versandbereit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Digital Foundry erwähnt, dass die Pro in etwa so laut ist wie die Launch PS4. Sie ist zeitweise energiesparsamer außer beim Gaming in hohen Auflösungen, wo sie mehr verbrauchen kann als die Launch PS4 (logisch, da mehr gefordert wird).

 

Wer also die Pro kauft, nur um eine leisere PS4 zu haben, wird wohl enttäuscht. Sowohl von der Stromnutzung als auch dem Geräuschpegel ist sie weit entfernt von der Slim (logisch), aber sie operiert auf einem Level der original PS4.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine kommt laut Hermes morgen an :)

Freu mich, und do bekommst deine morgen auch zu 100% ;)

 

So, meine Konsole ist mittlerweile an einem sicheren Ort angelangt. :smileD::prost:

 

Dir ebenfalls viel Spaß mit der Playstation 4.5 :)

 

z.b. bei gamesonly und co, also in österreich shops, die haben sie schon lange auf lager, und versenden auch.

 

Beim Release der Playstation 5 werde ich auch direkt dort vorbestellen um dem Stress zu entgehen. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine wurde gestern von amazon verschickt und sollte spätestens morgen eintreffen.

leider hab ich die 2TB-platte etwas spät bestellt (da ich eigentlich eine SSHD wollte), wodurch ich wohl erst etwas später mit der neuen loslegen kann.

 

Jetzt mach mir mal keine Angst. Meine wurde auch gestern von Amazon Versandt. Ich guck schon ständig aus dem Fenster ob sich was tut. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...