Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
Laut Shinobi handelt es sich beim nächsten Spiel von Sucker Punch um eine neue IP statt um ein neues inFamous oder Sly Cooper

 

http://www.psu.com/news/31945/New-Sucker-Punch-PS4-game-is-a-new-IP----rumor

 

Würde ich in dem Fall bevorzugen ehrlich gesagt, Sucker Punch gehörte für mich zu den wenigen Studios,

welche mich leider kaum interessierten aufgrund ihres Portfolios.

Inzwischen sind sie auch sicherlich gewachsen, ich hätte definitiv nichts dagegen.

Bearbeitet von Psn Live
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich sind von den Exklusivspielen nicht viele Titel dabei :think: Also mich hauen die Titel für 2017 nicht wirklich um, da würde ich lieber Mario, Zelda oder Mario Kart auf der Switch spielen :trollface:

Ni No Kuni 2, Gravity Rush 2, Knack 2, Uncharted 4 und vllt Crash, kommen für mich in Frage.

Ich hoffe Sucker Punch haut noch dieses Jahr ihr Spiel raus und das es so ein Mad Max/Alien / Infamous wird. Sucker Punch arbeitet doch schon ewig an der neuen IP, ist das normal dass es so lange dauert? Und vor allem hoffe ich dass 2017 noch ein Bloodborne 2 kommt , mit Nioh kann ich nichts anfangen, die Steuerung ist mir zu merkwürdig. Detroit haben die ja verschoben, das wäre was für mich gewesen. Rennspiele fehlen Sony extrem, wo ist denn der Forza Horizon Klon für PS4? Oder ein neues Motorstorm

Ich wollte nur sagen, dass ich mich eher auf die Multi Titel freue, wie Read Dead Redemption 2 , RE7 (hätte besser sein können) und Fifa 18

 

 

Hatsune Miku: Project DIVA Future Tone

Gravity Rush 2

Kingdom Hearts HD 2.8 Final Chapter Prologue

Tales of Berseria

Yakuza 0

Digimon World: Next Order

Knack 2

Nioh

Horizon: Zero Dawn

Nier Automata

Kingdom Hearts HD 1.5 + 2.5 ReMIX

MLB The Show 17

Danganronpa 1•2 Reload

Persona 5

Dragon Quest Heroes II

Birthdays: The Beginning

Ace Combat 7

Boundless

Dreams

Crash Bandicoot: N.Sane Trilogy

Danganronpa V3: Killing Harmony

Final Fantasy XII: The Zodiac Age

Gran Turismo Sport

Hellblade: Senua's Sacrifice

Ni no Kuni II: Revenant Kingdom

Shenmue III

Uncharted: The Lost Legacy

Wipeout: Omega Collection

Yakuza Kiwami

 

Bearbeitet von Ray Donovan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rennspiele fehlen Sony extrem, wo ist denn der Forza Horizon Klon für PS4? Oder ein neues Motorstorm

 

Finde ich gar nicht. Es gibt doch massig Rennspiele auf der PS4...

 

Hier sind nur die, die ich besitze:

  • Assetto Corsa
  • Beach Buggy Racing
  • DiRT Rally
  • DRIVECLUB
  • F1 2015
  • F1 2016
  • Hardware Rivals
  • NFS Rivals
  • NFS
  • Project Cars
  • Sebastien Loeb Rally EVO
  • Super Toy Cars
  • Table Top Racing
  • The Crew
  • Trackmania
  • WRC 5
  • WRC 6

 

Dazu noch Trials, Ride, Ride 2, BlazeRush, MX vs. ATV, Mantis Burn Racing, Absolute Drift, MXGP2, MotoGP, RocknRacing, NASCAR Heat, Moto Racer, DUCATI, Valentino Rossi, Motorcycle, usw.

 

Ich finde wirklich, man hat auf der PS4 genug Auswahl an Rennspielen!

 

PS4-Exklusiv gibt es natürlich nur Driveclub/Bikes/VR. Aber wer ein Forza 6 auf der PS4 spielen will, wird mit Assetto Corsa/Project CARS zwei gute Alternativen finden und alternativ zu Forza Horizon gibt es ja noch die beiden Open World NFS und vor allem The Crew, ein super Open World Rennspiel, das 3 Jahre nach Release immer noch Updates/DLCs erhält!

Bearbeitet von Inkompetenzallergiker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ray:

 

Willst du alle diese Games im Spoiler kaufen? Da bist du doch bis 2019 beschäftigt :o

 

Detroit wurde nicht verschoben. Es hat nur keinen Termin. Ich denke trotzdem, dass es noch dieses Jahr erscheint. 4 Jahre nach Beyond dürfte genug Zeit sein, zumal die Engine schon für PS4 bereit war.

 

EDIT:

 

@Allergiker: :D

 

Und Trackmania Turbo gibt's auch noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich sind von den Exklusivspielen nicht viele Titel dabei :think: Also mich hauen die Titel für 2017 nicht wirklich um, da würde ich lieber Mario, Zelda oder Mario Kart auf der Switch spielen :trollface:

Ni No Kuni 2, Gravity Rush 2, Knack 2, Uncharted 4 und vllt Crash, kommen für mich in Frage.

Ich hoffe Sucker Punch haut noch dieses Jahr ihr Spiel raus und das es so ein Mad Max/Alien / Infamous wird. Sucker Punch arbeitet doch schon ewig an der neuen IP, ist das normal dass es so lange dauert? Und vor allem hoffe ich dass 2017 noch ein Bloodborne 2 kommt , mit Nioh kann ich nichts anfangen, die Steuerung ist mir zu merkwürdig. Detroit haben die ja verschoben, das wäre was für mich gewesen. Rennspiele fehlen Sony extrem, wo ist denn der Forza Horizon Klon für PS4? Oder ein neues Motorstorm

Ich wollte nur sagen, dass ich mich eher auf die Multi Titel freue, wie Read Dead Redemption 2 , RE7 (hätte besser sein können) und Fifa 18

 

 

Hatsune Miku: Project DIVA Future Tone

Gravity Rush 2

Kingdom Hearts HD 2.8 Final Chapter Prologue

Tales of Berseria

Yakuza 0

Digimon World: Next Order

Knack 2

Nioh

Horizon: Zero Dawn

Nier Automata

Kingdom Hearts HD 1.5 + 2.5 ReMIX

MLB The Show 17

Danganronpa 1•2 Reload

Persona 5

Dragon Quest Heroes II

Birthdays: The Beginning

Ace Combat 7

Boundless

Dreams

Crash Bandicoot: N.Sane Trilogy

Danganronpa V3: Killing Harmony

Final Fantasy XII: The Zodiac Age

Gran Turismo Sport

Hellblade: Senua's Sacrifice

Ni no Kuni II: Revenant Kingdom

Shenmue III

Uncharted: The Lost Legacy

Wipeout: Omega Collection

Yakuza Kiwami

 

vielleicht solltest du mit deinem spielegeschmack wirklich auf eine andere spieleplattform wechseln, wenn dich das exklusiv-lineup der PS4 kaum anspricht.

dann müsstest du dich auch nicht mehr jeden monat über das Ps+ lineup ärgern :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...