Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Bis auf den Launch Controller habe ich keine Probleme mit dem Gummi auf den Sticks. Die Akkuleistung ist in der Tat leider ein schlechter Scherz mit 6-8 Stunden (bei einem alten Controller sind es vielleicht noch 3-4), aber zum Glück habe ich mehrere 4 Controller und einen weiteren, der noch immer unausgepackt ist :D

 

Würde gerne beim DS5 wieder 40 Stunden haben wollen. Am geilsten ist der Pro Controller von der WiiU. Hält 80 Stunden. Damit hält man locker 1 Monat :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis auf den Launch Controller habe ich keine Probleme mit dem Gummi auf den Sticks. Die Akkuleistung ist in der Tat leider ein schlechter Scherz mit 6-8 Stunden (bei einem alten Controller sind es vielleicht noch 3-4), aber zum Glück habe ich mehrere 4 Controller und einen weiteren, der noch immer unausgepackt ist :D

 

Würde gerne beim DS5 wieder 40 Stunden haben wollen. Am geilsten ist der Pro Controller von der WiiU. Hält 80 Stunden. Damit hält man locker 1 Monat :D

 

Bei all der Technik ( Sony scheint ja nun vollkommen einen "Share" Button etabliert zu haben)

kann ich dies nur unterschreiben, wenn als " Feature " ( ist ja schon an sich traurig genug) ein Controller mit enormer Akkuleistung dargeboten würde.

Ich kenne mich nicht annähernd aus mit der Materie, wahrscheinlich liegt irgendwo ein gewisses Limit, sei es Funktionen, Budget, Preis des Endprodukts, aber es wäre zumindest ein Nice to Have.

Wenn mir die ONE eins zeigen konnte in den letzten Jahren, dann sind es verbesserte Kleinigkeiten welche am Ende sich spürbar positiv auswirken, auch wenn sie einzeln nahezu unnötig wirken oder zumindest selbstverständlich.

Ich sag nur 3+ Sekunden bis die Konsole den Controller erkannt hatte ( oder umgekehrt) , reduziert auf 1. :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis auf den Launch Controller habe ich keine Probleme mit dem Gummi auf den Sticks. Die Akkuleistung ist in der Tat leider ein schlechter Scherz mit 6-8 Stunden (bei einem alten Controller sind es vielleicht noch 3-4), aber zum Glück habe ich mehrere 4 Controller und einen weiteren, der noch immer unausgepackt ist :D

 

Würde gerne beim DS5 wieder 40 Stunden haben wollen. Am geilsten ist der Pro Controller von der WiiU. Hält 80 Stunden. Damit hält man locker 1 Monat :D

Habe nur einen Controller und der hängt fast durchgehend am USB-Kabel, total Panne was Sony da an Akkus eingebaut hat. Wenn man nicht mehrere Controller am Start hat, guckt man früher oder später in die Röhre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe nur einen Controller und der hängt fast durchgehend am USB-Kabel, total Panne was Sony da an Akkus eingebaut hat. Wenn man nicht mehrere Controller am Start hat, guckt man früher oder später in die Röhre.

 

Kaum vorzustellen wie man es zu ps1 zeiten ausgehalten hat xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Würde gerne beim DS5 wieder 40 Stunden haben wollen. Am geilsten ist der Pro Controller von der WiiU. Hält 80 Stunden. Damit hält man locker 1 Monat :D

 

 

ja, das ist schon klasse, wenn so lange ein akku hält.

 

am besten finde ich es aber, so wie beim xbox one controller, da kann man sich die batterien aussuchen die reinkommen. da benutze ich immer aufladbare 2450 mAh batterien, da kann man ewig dann mit zocken.

 

bei den ps4 controller bin ich auch sehr oft am aufladen, finde es echt schade, das der akku nicht gerade hoch ist von mAh.

 

klar, man kann ein anderen akku einbauen usw.

aber das mache ich nicht, solange ich garantie drauf habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, das ist schon klasse, wenn so lange ein akku hält.

 

am besten finde ich es aber, so wie beim xbox one controller, da kann man sich die batterien aussuchen die reinkommen. da benutze ich immer aufladbare 2450 mAh batterien, da kann man ewig dann mit zocken.

 

bei den ps4 controller bin ich auch sehr oft am aufladen, finde es echt schade, das der akku nicht gerade hoch ist von mAh.

 

klar, man kann ein anderen akku einbauen usw.

aber das mache ich nicht, solange ich garantie drauf habe.

 

Jaja, die xBox-Controller. :D Die haben durch die zusätzlichen Batterien aber auch ihr Gewicht. :D Für Leute mit großen Händen (also Männer) liegen die durch ihre Größe aber auch ideal in der Hand. :good:

 

Was Kabel betrifft, so zocke ich schon seit der PS3 nur noch permanent mit USB-Kabel und werde demnächst wohl auch mal wieder auf ein kabelgebundenes Joypad (HORI) umsteigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja, die xBox-Controller. :D Die haben durch die zusätzlichen Batterien aber auch ihr Gewicht. :D Für Leute mit großen Händen (also Männer) liegen die durch ihre Größe aber auch ideal in der Hand. :good:

 

Was Kabel betrifft, so zocke ich schon seit der PS3 nur noch permanent mit USB-Kabel und werde demnächst wohl auch mal wieder auf ein kabelgebundenes Joypad (HORI) umsteigen.

 

klar wiegt der xbox one controller dadurch mehr.

gewicht spielt für mich aber keine rolle, da ich meine arme immer auf meinen beinen ablege.

 

und die controller von HORI kann ich dir immer empfehlen.

hatte ja selber schon einige.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Akkuleistung ist in der Tat leider ein schlechter Scherz mit 6-8 Stunden (bei einem alten Controller sind es vielleicht noch 3-4),

Also meiner ist auch fast seit Release alt und der hält auch noch locker seine 6-8 Stunden.

Das einzige was war, war Gummiablösung, aber die Sticks hab ich getauscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...