Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

kann es sein, dass deine kamera schief steht und dafür verantwortlich ist?

wenn du die optionstaste hältst, sollte sich die ausrichtung ja sonst wieder kalibrieren.

 

Kamera steht wie immer kerzengerade und OPTIONS habe ich schon so oft gedrückt, dass mir die Finger bluten :zwinker:

 

Kann höchstens noch zwei Dinge versuchen: Eine andere PS Kamera testen (müsste ich mir ausleihen) und die Kamera mal ohne Befestigung am Fernseher testen. Aber ich denke, das ist irgendein Fehler an der externen Box. VR selbst läuft ja.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt mit 4.5 etwas rumgespielt.

 

Benutzerdefinierte Hintergründe sind ganz nett. Schade, dass man keine anderen Sounds damit haben kann. Hätte auch gereicht, wenn man Sounds von anderen Designs übernehmen könnte.

 

Und wow, ich kann echt nicht glauben, wie dermaßen heftig man die Mitteilungsliste kaputt machen kann. Vorher war alles schön kategorisiert und jetzt ist jede Mitteilung auf einer einzigen Seite (außer Down- und Uploads) und man kann die Mitteilungen nicht einmal mehr Löschen (außer Down- und Uploads).

 

Good Job. Genau das hat die Konsole gebraucht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann sich jetzt zwar eigene Hintergrundbilder einstellen, jedoch immer noch keine Bilder von einem Stick auf die Festplatte kopieren um diese als Hintergrund einzustellen - echt arm.^^

 

Man ist also auf die Screenshots beschränkt die man macht oder Trophyscreenshots usw.

 

Gibts da echt noch keine Möglichkeit?

Hab grade einen Stick mit ein paar Wallpaper drauf eingesteckt. Man kann sich nach wie vor die Bilder nur über den Media player angucken und das wars.

 

Die PS3 ist dagegen ja ein wahres Multimedia Center.

Das ist schon traurig finde ich. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann sich jetzt zwar eigene Hintergrundbilder einstellen, jedoch immer noch keine Bilder von einem Stick auf die Festplatte kopieren um diese als Hintergrund einzustellen - echt arm.^^

 

Man ist also auf die Screenshots beschränkt die man macht oder Trophyscreenshots usw.

 

Gibts da echt noch keine Möglichkeit?

Hab grade einen Stick mit ein paar Wallpaper drauf eingesteckt. Man kann sich nach wie vor die Bilder nur über den Media player angucken und das wars.

 

Die PS3 ist dagegen ja ein wahres Multimedia Center.

Das ist schon traurig finde ich. :think:

 

Jo, in der Hinsicht ist die PS4 noch immer so unweit wie am 1. Tag. Daten bekommst du zwar weg von der Festplatte, aber abgesehen von Speicherständen nicht auf die Festplatte. Wird wohl den Grund haben, dass es im Prinzip kein echtes Multimediaverzeichnis gibt für die Konsole. Nur die Media Player-App, welche aber auch nicht das Wahre ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, in der Hinsicht ist die PS4 noch immer so unweit wie am 1. Tag. Daten bekommst du zwar weg von der Festplatte, aber abgesehen von Speicherständen nicht auf die Festplatte. Wird wohl den Grund haben, dass es im Prinzip kein echtes Multimediaverzeichnis gibt für die Konsole. Nur die Media Player-App, welche aber auch nicht das Wahre ist.

 

Ja, das ist einfach traurig finde ich.

 

Hab ja nebenbei immer noch die PS3 am Start und die ist in der Hinsicht um Längen besser.

 

Die hauen so ein großes Update raus, kriegen es aber nicht gebacken solche Kleinigkeiten zu integrieren, ich verstehs nicht.^^

 

Naja, Hauptsache die Pro hat nen Boost Modus bekommen. :hammerme:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die PS4 soll doch eigentlich ein Spielekonsole sein. bei der PS3 gab es viele die gejammert haben das viel schnick schnack vorhanden ist und darum das UI langsam war. Wallpaper...... hat man auf dem PC. Aber so hat jeder seine Meinung.

 

Das hat doch rein gar nichts mit schnick schnack zu tun wenn ich mir Bilder und Videos auf die Festplatte kopieren kann.^^

 

Sowas ist eine Kleinigkeit und sollte heute standard sein.

 

Und wer hat sich bitte bei der PS3 darüber beschwert?

Das war/ist ja grade das Tolle an der PS3 dass sie das alles kann. Dadurch wird auch nichts langsamer und es bleibt trotz allem eine Spielekonsole.

 

Gerade bei der PS4 ist ja alles voll von Communityfeatures die die wenigsten nutzen.

Ich will doch spielen (wie du schon sagst es soll eine Spielekonsole bleiben) und mich nicht ständig mit anderen gamern unterhalten oder irgendwas austauschen.

Dafür gibts ja nen PC.

 

In meinen Augen war die PS3 noch viel mehr eine Konsole als es die PS4 ist, wo ja gerade die Pro-Version schon zu sehr in Richtung PC geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...