Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Hab ich irgendwas falsch eingestellt, wenn die PS4 beim runterfahren den automatischen Upload nicht macht, sondern nur manuell oder im Ruhemodus?

 

Probier das hier mal:

 

http://manuals.playstation.net/document/de/ps4/settings/data_upload.html

 

Sollte also auch gehen beim richtigen Runterfahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die PS4 soll doch eigentlich ein Spielekonsole sein. bei der PS3 gab es viele die gejammert haben das viel schnick schnack vorhanden ist und darum das UI langsam war. Wallpaper...... hat man auf dem PC. Aber so hat jeder seine Meinung.

Konsolen sind aber heutzutage nun mal Multimediageräte. Apps, die Blu-Ray Player Funktion und Services von Drittanbietern sind auf der PS4/Xbox One mittlerweile absoluter Standard. Finde ich aber auch sehr gut. Zumal die PS4 mittlerweile auch die nötige Power hat, bei der PS3 sah das noch ganz anders aus.

 

Was mir an 4.50 gar nicht gefällt, ist das Mitteilungsmenü...das ist eine totale Katastrophe...diese Liste geht in meinen Augen überhaupt nicht! Total unübersichtlich, hoffe das wird zeitnah wieder ausgebessert. Fand das vorher eindeutig besser und zugänglicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Konsolen sind aber heutzutage nun mal Multimediageräte. Apps, die Blu-Ray Player Funktion und Services von Drittanbietern sind auf der PS4/Xbox One mittlerweile absoluter Standard. Finde ich aber auch sehr gut. Zumal die PS4 mittlerweile auch die nötige Power hat, bei der PS3 sah das noch ganz anders aus.

 

Was mir an 4.50 gar nicht gefällt, ist das Mitteilungsmenü...das ist eine totale Katastrophe...diese Liste geht in meinen Augen überhaupt nicht! Total unübersichtlich, hoffe das wird zeitnah wieder ausgebessert. Fand das vorher eindeutig besser und zugänglicher.

 

Ich finde es zwar nicht schlechter, aber auch nicht besser, zumal es vorher super war. Meines Erachtens völlig unnötig da etwas zu ändern.

Ich hätte bei den "Mitteilungen" lieber gesehen, dass mal eingeblendet wird, wenn jemand offline geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann sich jetzt zwar eigene Hintergrundbilder einstellen, jedoch immer noch keine Bilder von einem Stick auf die Festplatte kopieren um diese als Hintergrund einzustellen - echt arm.^^

 

Man ist also auf die Screenshots beschränkt die man macht oder Trophyscreenshots usw.

 

Gibts da echt noch keine Möglichkeit?

Hab grade einen Stick mit ein paar Wallpaper drauf eingesteckt. Man kann sich nach wie vor die Bilder nur über den Media player angucken und das wars.

 

Die PS3 ist dagegen ja ein wahres Multimedia Center.

Das ist schon traurig finde ich. :think:

 

du brauchst doch das wallpaper nur im media player anzeigen und dann mittels share button als screenshot auf der PS4 speichern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du brauchst doch das wallpaper nur im media player anzeigen und dann mittels share button als screenshot auf der PS4 speichern.

 

Ach, das geht?

Wusste ich ehrlich nicht. Hab ich auch noch nie dran gedacht.

 

Danke, das muss ich gleich mal versuchen. :zwinker:

 

Ich dachte das geht immer nur während man in einem Spiel ist.

 

 

EDIT:

 

Hab ich grade versucht, das geht nicht.

 

Dachte ich mir ja, dass es nur bei bestimmten Anwendungen wie games geht.

 

Will man bei einem Bild im Media Player einen Screenshot machen steht dort: "Du kannst jetzt keinen Screenshot aufnehmen."

Bearbeitet von Frauenarzt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du brauchst doch das wallpaper nur im media player anzeigen und dann mittels share button als screenshot auf der PS4 speichern.

 

Funktioniert nicht, ist da wie beispielsweise in der YouTube App gesperrt.

 

 

-------------------------------------------

 

Ist es eigentlich mit dem neuen Update möglich auch Disc-Installationsdateien auf eine externe Festplatte zu verschieben oder ist das digital erworbenen Spielen vorbehalten? Könnte das jemand von euch bitte ausprobieren?

Danke :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man eine Zeit lang nichts macht verschwindet das eigene Hintergrundbild und der Hintergrund ist nur noch blau, bzw. in der Farbe die man eingestellt hat nehme ich mal an.

 

Drückt man irgendwas, erscheint es wieder.^^

 

Wozu das gut sein soll, was weiß der Geier. Ist mir nur grade aufgefallen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...