Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Hey Männer,

wollte keinen neuen Thread machen, darum die Frage hier.

Ich hab seit Wochen Probleme mit meiner Festplatte. Mal zeigt sie maximal 366 GB Kapazität an, heute morgen wiederum 404GB. Hab teilweise 80GB frei und wenn ich ein Spiel mit 50GB installieren will, heißt es zu wenig Platz. Bin ständig nur am löschen .... was halt nervt, da mein Internet hier auf dem Land extrem langsam ist.

 

Hat jemand ne Ahnung wodurch das kommt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Männer,

wollte keinen neuen Thread machen, darum die Frage hier.

Ich hab seit Wochen Probleme mit meiner Festplatte. Mal zeigt sie maximal 366 GB Kapazität an, heute morgen wiederum 404GB. Hab teilweise 80GB frei und wenn ich ein Spiel mit 50GB installieren will, heißt es zu wenig Platz. Bin ständig nur am löschen .... was halt nervt, da mein Internet hier auf dem Land extrem langsam ist.

 

Hat jemand ne Ahnung wodurch das kommt?

 

also das da steht zu wenig festplattenplatz ist zwar nervig, aber liegt daran, dass die PS bei Downloads dateine zwischenspeichert und entpackt, deshalb brauchst du da mehr speicherplatz als beim spiel angegeben, sogar meistens recht viel mehr

 

aber wieso holst du dir keine externe Platte, mit dem neuen Update gehören festplattenplatzprobleme doch der vergangenheit an

 

das 2. Phänomen das du beschreibst mit der festplattenkapazität da hast du dich bestimmt nur verguckt, das macht keinen sinn das da mal 360 mal 400 steht, vielleicht war das der belegte Speicher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...