Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Aber das kann ich mir nicht vorstellen, dass die Angaben des benötigten Speicherplatzes bei Spielen soooo abweichend sind. Ist ja weit verbreitet dieser "Fehler" und hat bei mir teilweise Ausmaße angenommen, dass ich trotz 100 GB frei kein 20 GB-Game installieren konnte. Ist einfach nur nervig und alles andere als nutzerfreundlich :/

 

Aber auf kurz oder lang gönn ich persönlich mir eh eine 2 TB große SSHD und dann mülle ich die PS4 gekonnt zu xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...

Dieses Jahr werde ich zu 100% noch...

 

- Destiny 2

- Life is Strange: Before the Storm

- Formel 1 2017

- South Park

- Hellblade

- Ni No Kuni 2

- Vampyr

 

kaufen! :ok:

 

Habe sicherlich noch 1-2 Spiele vergessen. ;)

Nächstes Jahr mal gucken, wird aber echt heftig wenn nicht die Hälfte auf 2019 verschoben wird. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde dieses Jahr noch F1 2017, Destiny 2, South Park und Life is Strange holen (kommt das dieses Jahr?).

 

Vielleicht hole ich mir noch Battlefront 2. Je nach dem ob die Shootermechanik ein wenig mehr in Richtung Battlefield geht. Wenn das ganze so anspruchslos bleibt wie der Vorgänger hole ich es mir nicht.

 

Desweiteren habe ich seit dieser Nacht wieder mal richtig Bock auf ein NHL Spiel. Kann von daher gut sein, dass ich mir NHL 18 hole.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde dieses Jahr noch F1 2017, Destiny 2, South Park und Life is Strange holen (kommt das dieses Jahr?).

 

Vielleicht hole ich mir noch Battlefront 2. Je nach dem ob die Shootermechanik ein wenig mehr in Richtung Battlefield geht. Wenn das ganze so anspruchslos bleibt wie der Vorgänger hole ich es mir nicht.

 

Desweiteren habe ich seit dieser Nacht wieder mal richtig Bock auf ein NHL Spiel. Kann von daher gut sein, dass ich mir NHL 18 hole.

 

Die erste Episode von LiS kommt am 31. August. Insgesamt werden es 3 plus eine Bonus Episode. Sollte also bis Ende 2017 komplett erhältlich sein denke ich. Bei South Park ist alles möglich, da es schon mehrfach verschoben wurde. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...