Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

oh ja, die wahl war nicht einfach. in einer kategorie wüsste ich nicht welches game ich als sieger gewählt hätte (weiß die kategorie nicht mehr). da waren 3 games nominiert, die ich richtig geil fand.

 

das ganze jahr 2017 war richtig stark, da kamen auf allen systemen richtig klasse spiele. aber 2018 wird auch wieder ein richtig starkes jahr, was da alles für erste sahne games kommen, der wahnsinn.

 

ich fand 2017 auch sehr stark und hab Nier:A und P5 noch nicht mal gezockt :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ist die Show. Die Panele laufen noch.

 

Wichtigste Ankündigungen der PSX:

 

- Days Gone kommt 2018

- VR-Update für Wipeout Omega Collection

- Ein neuer 4vs4 Team-Shooter in VR (Name vergessen)

- The Last Guardian VR-Techdemo

- Medievil bekommt ein sehr aufwendiges Remaster/Remake wie schon Crash Bandicoot, erscheint 2018

 

Mehr fällt mir gerade nicht ein :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Irgendwelche Empfehlungen welche spiele ich im sale kaufen könnte?

 

The evil within 2, Wolfenstein 2, mass effect Andromeda, watch dogs 2, rise of the tomb Raider oder Mafia 3

 

Tomb Raider spielte ich zwar auf der x1 schon, habe aber nun die pro inkl 4k

 

Persona 5 wäre mein erstes Spiel der Reihe. Soll gut sein, könnte mir Spaß machen, jedoch beherrsche ich kein perfektes englisch. Auch wenn ich einiges verstehe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwelche Empfehlungen welche spiele ich im sale kaufen könnte?

 

The evil within 2, Wolfenstein 2, mass effect Andromeda, watch dogs 2, rise of the tomb Raider oder Mafia 3

 

Tomb Raider spielte ich zwar auf der x1 schon, habe aber nun die pro inkl 4k

 

Persona 5 wäre mein erstes Spiel der Reihe. Soll gut sein, könnte mir Spaß machen, jedoch beherrsche ich kein perfektes englisch. Auch wenn ich einiges verstehe.

 

ich kann dir The evil within 2 und Watch Dogs 2 empfehlen. sind für mich klasse.

 

ob man Rise of The Tomb Raider noch mal in 4k spielen sollte, kein plan. da schon die 1080p version klasse aussieht. sprich, ob nun 1080p oder in 4k, das spiel bleibt dennoch das gleiche vom gameplay usw.

 

Mafia 3 war ganz nett, aber wurde auch schnell langweilig.

 

Wolfenstein 2 ist schon ganz cool. habe es aber nur zu 70% gespielt, danach wurde es mir zu blöd.

 

Mass Effect Andromeda ist auch ganz nett bis gut, kommt aber nicht an den vorgänger ran, da fehlt irgendwas.

 

auch wenn wir was empfehlen, du musst selber entscheiden.

dir muss es ja gefallen in erster linie.

 

da können 99% sagen, das spiel ist klasse, aber wenn du es spielst, findest du es nicht so gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für deine Einschätzung. Denke mit der Zeit werde ich die genannten spiele spielen, jedoch bin ich mir einfach nicht sicher was ich zuerst nehmen soll. Am liebsten würde ich nier automata spielen, ist aber leider aktuell nicht im sale.

 

Denke entscheide mich zwischen watch dogs und evil within.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...