Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Danke für deine Einschätzung. Denke mit der Zeit werde ich die genannten spiele spielen, jedoch bin ich mir einfach nicht sicher was ich zuerst nehmen soll. Am liebsten würde ich nier automata spielen, ist aber leider aktuell nicht im sale.

 

Denke entscheide mich zwischen watch dogs und evil within.

 

am besten spielst du das zuerst was dich am meisten interessiert, oder auf welches genere du am meisten bock jetzt hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe erstmal watch dogs 2 geholt, da es mich eine längere zeit beschäftigt als the evil within.

 

ja, das stimmt, damit wirst du gut beschäftigt sein, wenn du natürlich alles machst und erforschst. Watch Dogs 2 ist auf alle fälle besser als teil 1 in meinen augen. die haben da sehr viel verbessert. ich wünsche dir viel spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, das stimmt, damit wirst du gut beschäftigt sein, wenn du natürlich alles machst und erforschst. Watch Dogs 2 ist auf alle fälle besser als teil 1 in meinen augen. die haben da sehr viel verbessert. ich wünsche dir viel spaß.

 

So unterschieden sind Geschmäcker,aber mir hat Watch Dogs 2 nicht so gefallen,langweilige Missionen und Charaktere mit dem ich nicht warm wurde.Hab es immer noch nicht durchgespielt.

 

Dagegen hatte mir Teil 1 sehr gut gefallen in allen Belangen.

 

Hab mir im Sale erstmal Firewatch und Life ist Strange:Before The Storm geholt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So unterschieden sind Geschmäcker,aber mir hat Watch Dogs 2 nicht so gefallen,langweilige Missionen und Charaktere mit dem ich nicht warm wurde.Hab es immer noch nicht durchgespielt.

 

Dagegen hatte mir Teil 1 sehr gut gefallen in allen Belangen.

 

Hab mir im Sale erstmal Firewatch und Life ist Strange:Before The Storm geholt.

 

wäre ja auch schlimm, wenn wir alle den gleichen geschmack haben.

er wird ja sehen, wie es ihm gefällt.

 

dann viel spaß bei Firewatch (ist schön zum entspannen usw.) und LIS before the storm (ist aber anders als das hauptspiel, viel drama usw.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, das stimmt, damit wirst du gut beschäftigt sein, wenn du natürlich alles machst und erforschst. Watch Dogs 2 ist auf alle fälle besser als teil 1 in meinen augen. die haben da sehr viel verbessert. ich wünsche dir viel spaß.

 

danke dir, nebenbei hab ich auch mario odyssey gerade erst begonnen. zwei spiele als abwechslung ist immer gut bei mir :). davon bin ich echt sehr beeindruckt, aber hier ist ja ein playstation forum ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Tomb Raider spielte ich zwar auf der x1 schon, habe aber nun die pro inkl 4k

 

 

Hab es gerade durch und müs sagen, lass das 4k aus. Die Framerates sind mehr als furchtbar. KAnn nich tglaube das bei den bewegungen 30 frames erreicht werden sollten. Spiel es im Modus mit hohen Framerates, dann macht es am meisten Spass.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab es gerade durch und müs sagen, lass das 4k aus. Die Framerates sind mehr als furchtbar. KAnn nich tglaube das bei den bewegungen 30 frames erreicht werden sollten. Spiel es im Modus mit hohen Framerates, dann macht es am meisten Spass.

 

also ich habe es im 4k modus gespielt und hatte eigentlich keine probleme bezüglich fps, aber das empfindet ja jeder anders.

hätte mir die zusätzliche grafikpracht wegen ein paar fps mehr nicht entgehen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...