Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Danke!

 

Wieso kommt da ein Gameplay von RDR2, während Dein 1. Platz mit Rainbow Six Siege angezeigt wird? :think:

 

Was mich überrascht hat: Sony weiß also, wie viele Stunden wir welches Spiel gespielt haben. Wieso kann man das nicht irgendwo angucken? Würde mich schon mal interessieren :nixweiss:

 

liegt wohl daran, dass sie nicht für jedes spiel gameplaymaterial für das video verfügbar haben und in dem fall dann ausschnitte aus einem anderen populären spiel zeigen.

 

dass man noch immer keine statistiken, wie z.b. die spielzeit pro spiel auf der PS4 sieht, finde ich auch sehr schade.

 

man könnte so viel mehr aus der persönlichen profilseite machen, z.b. auch mit wöchentlichen oder monatlichen statistiken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

RUMOR: Sony is "in advanced board level discussions" to acquire Take Two Interactive (Rockstar Games, 2K Games/Sports/Play)

 

"Take-Two Interactive Software TTWO, +5.31% stock climbed 4.7% on rumors that Sony Corp. SNE, +0.94% “is in advanced board level discussions to acquire Take-Two Interactive in a mostly cash deal,” that would value the company at $130 share, according to Joel Kulina, head of technology and media trading at Wedbush Securities."

 

https://www.marketwatch.com/story/stock-market-poised-for-tepid-rise-but-dow-remains-under-pressure-amid-boeing-737-8-woes-2019-03-13

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...