Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Na ja, das Forum ist jetzt auch schon seine 12 Jahre alt und der Durchschnitt sind eher 5 Jahre... :think: Möchte jetzt allerdings auch keine bösen Geister heraufbeschwören. :smileD:

 

PS: Aktuell sind wir bei (mindestens) 2.897.812 gezählten Beiträgen, da werden wir ja wohl noch die 3 Mill. vollbekommen (und spider seinen Orden zurück ^^).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bitte, bitte nicht. das forum muss noch eine weile halten, noch jahre bitte.

läuft doch so ganz gut.

 

damals habe ich sowas mal mitgemacht auf Demonews, bevor ich hier gelandet bin. sowas ist echt krass. da war es genauso wie hier, geile nette leute, klasse newsseite und ein geiles forum wie hier, leider sind dann immer mehr leute weggegangen, das war dann der untergang der seite.

 

so ein forum wie hier gibt es nicht, jedenfalls kenne ich kein anderes forum im gesamtpaket wie hier.

 

ich denke mal, es ist nur ein fehler das es auf der hauptseite kein link mehr gibt zum forum.

 

Hoffen wir mal das es ein Fehler ist,eine Stellungnahme dazu wäre auch mal gut.

 

Dachte mir schon das es keine guten Alternativen gibt,das Forum ist schlicht gehalten,aber übersichtlich und einfach in der Handhabung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht sollten wir hier trotzdem sicherheitshalber eine alternative vereinbaren, wo wir haben uns im fall der fälle treffen.

fände es auch echt schade und das play3 forum hier ist für mich ebenfalls ein wichtiger bestandteil meines gaming-hobbies und sozusagen meine gamingheimat seit vielen jahren, in der ich mich täglich aufhalte.

die community hier wäre für mich ein echter verlust.

 

im notfall könnte man ja auch eine community auf der PS4 eröffnen.

ist dann zwar nur ein thread, aber besser als nichts für den harten kern der community.

 

sonstige vorschläge?

playm.de wäre als site vom gleichen anbieter ja naheliegend, aber dort finde ich auch keinen forum-link mehr und dort war es auch immer recht ruhig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht sollten wir hier trotzdem sicherheitshalber eine alternative vereinbaren, wo wir haben uns im fall der fälle treffen.

fände es auch echt schade und das play3 forum hier ist für mich ebenfalls ein wichtiger bestandteil meines gaming-hobbies und sozusagen meine gamingheimat seit vielen jahren, in der ich mich täglich aufhalte.

die community hier wäre für mich ein echter verlust.

 

im notfall könnte man ja auch eine community auf der PS4 eröffnen.

ist dann zwar nur ein thread, aber besser als nichts für den harten kern der community.

 

sonstige vorschläge?

playm.de wäre als site vom gleichen anbieter ja naheliegend, aber dort finde ich auch keinen forum-link mehr und dort war es auch immer recht ruhig.

 

Ja eine Community wäre nicht schlecht.

Wir haben auf der PS4 aber auch eine kleine Gruppe mit 5 Mitglieder von dieser Seite. Denke das keiner was dagegen hat wenn du da beitrittst. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht sollten wir hier trotzdem sicherheitshalber eine alternative vereinbaren, wo wir haben uns im fall der fälle treffen.

fände es auch echt schade und das play3 forum hier ist für mich ebenfalls ein wichtiger bestandteil meines gaming-hobbies und sozusagen meine gamingheimat seit vielen jahren, in der ich mich täglich aufhalte.

die community hier wäre für mich ein echter verlust.

 

im notfall könnte man ja auch eine community auf der PS4 eröffnen.

ist dann zwar nur ein thread, aber besser als nichts für den harten kern der community.

 

sonstige vorschläge?

playm.de wäre als site vom gleichen anbieter ja naheliegend, aber dort finde ich auch keinen forum-link mehr und dort war es auch immer recht ruhig.

 

 

 

habe dir auf der PS4 eine freundschaftsanfrage gesendet. denn ich sehe deine nachrichten nicht dort in unserer gruppe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gefühlt haben die Ratten (Moderatoren) das sinkende Schiff ja schon vor einiger Zeit verlassen. Außer Inkompetenzallergiker ist hier doch keiner mehr?! :think:

 

Wäre natürlich ein Albtraum sollte es so kommen! :(

 

Ich sehe hier auch nur noch Inkompetenzallergiker. Die anderen wie VanDerKrone, VV6, Foozer habe ich schon seit Ewigkeiten nicht mehr gesehen.

 

Wobei Cloud sieht man noch hin und wieder mal

 

Wir beide haben in den letzten fast 10 Jahren auch viel Zeit hier verbracht. ^^

 

Hoffentlich kommt wenn es denn so sein sollte wenigstens 2-3 Wochen vorher noch eine Ankündigung dazu (was ich aber aus Erfahrung nicht glaube :zwinker:).

 

Ja, ich will die 10 Jahre noch voll machen. Eine mögliche Abschaltung käme ein halbes Jahr zu früh ^^

 

Stimmt, wir haben hier viel Zeit verbracht. Meine ersten Beiträge waren glaube ich Anfang 2012 im Battlefield 3 Thread. Vorher schrieb ich hier nichts oder fast nichts. War eher auf der Hauptseite aktiv. Die wurde aber immer schlimmer, so dass ich mich mehr Forum widmete und das bereue ich bis heute nicht.

 

:good:

Bearbeitet von Buzz1991
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich mache mir echt langsam sorgen hier. denn Mods sind kaum noch aktiv, was teilweise bitter nötig ist. und zwar besonders im newsbereich. gestern morgen hat einer in verschiedene news spam links mit virus usw. gepostet. das wurde auch von einigen gemeldet. aber leider sind die links immer noch da. sowas muss schnell gelöscht werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich mache mir echt langsam sorgen hier. denn Mods sind kaum noch aktiv, was teilweise bitter nötig ist. und zwar besonders im newsbereich. gestern morgen hat einer in verschiedene news spam links mit virus usw. gepostet. das wurde auch von einigen gemeldet. aber leider sind die links immer noch da. sowas muss schnell gelöscht werden.

 

Das ist für mich auch unverständlich! Will nicht wissen wie viele minderjährige den Link angeklickt haben. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...