Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Würde es auch Schade finden wenn hier das Forum seine Pforten schließt. Bin hier schon sehr lange angemeldet, schreibe zwar nicht so oft Beiträge, aber dennoch bin ich hier fast täglich unterwegs um Beiträge zu Themen zu lesen die mich interessieren und um mich mit Gleichgesinnten auszutauschen.

Wenn man aber die zahlreichen Aktivitäten hier im Forum so sieht, dann kann ich mir gar nicht vorstellen dass es zu Ende geht. :zwinker:

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin bisher einfach von einem Fehler ausgegangen, aber ihr macht mir gerade Angst, dass mein Lieblingsforum bald Geschichte ist. :(

Habe schon so viele Newsportale und Foren durch und keins war nur annähernd so cool wie hier. Kennt ihr gute Alternativen? Wäre wirklich top (wie schon hier vorgeschlagen) sich auf einer Alternativseite anzumelden, um dann sich dann dort über zu treffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin bisher einfach von einem Fehler ausgegangen, aber ihr macht mir gerade Angst, dass mein Lieblingsforum bald Geschichte ist. :(

Habe schon so viele Newsportale und Foren durch und keins war nur annähernd so cool wie hier. Kennt ihr gute Alternativen? Wäre wirklich top (wie schon hier vorgeschlagen) sich auf einer Alternativseite anzumelden, um dann sich dann dort über zu treffen.

 

es gab schon mal ein fehler wegen dem Forum link, oder es gab mal den fehler, wo man sich nicht anmelden konnte auf der hauptseite usw.

wurde alles dann in ordnung gebracht.

 

und alternative seiten so wie hier gibt es nicht wirklich.

man könnte aber, falls es wirklich so kommen sollten, das die seite untergeht, ein eigenes forum eröffnen.

 

aber soweit will ich echt nicht denken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bleiben wir einfach ruhig und gelassen. Auf ps4news.de (sowas wie eine Schwesterseite von play3.de, playm.de) wurde auch "nur" die News-Seite dichtgemacht, aber das Forum existiert weiterhin. Hier wird man ganz sicher nicht die News-Seite plattmachen. Sollte man das Forum tatsächlich dichtmachen, gehen wir einfach auf ps4news.de ins Forum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich mache mir echt langsam sorgen hier. denn Mods sind kaum noch aktiv, was teilweise bitter nötig ist. und zwar besonders im newsbereich. gestern morgen hat einer in verschiedene news spam links mit virus usw. gepostet. das wurde auch von einigen gemeldet. aber leider sind die links immer noch da. sowas muss schnell gelöscht werden.

 

Und heute geht das fröhlich so weiter unter verschiedenen News,nur unter einem anderen Namen :facepalm:

 

Verstehe das echt nicht mehr,ist ja nicht so das sich keiner mehr um die Hauptseite kümmert,im Gegenteil es werden ja jeden Tag neue News verfasst, diejenigen müssen das doch mitbekommen :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und heute geht das fröhlich so weiter unter verschiedenen News,nur unter einem anderen Namen :facepalm:

 

Verstehe das echt nicht mehr,ist ja nicht so das sich keiner mehr um die Hauptseite kümmert,im Gegenteil es werden ja jeden Tag neue News verfasst, diejenigen müssen das doch mitbekommen :nixweiss:

 

 

 

kein plan was da los ist. es ist einfach nicht gut organisiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und heute geht das fröhlich so weiter unter verschiedenen News,nur unter einem anderen Namen :facepalm:

 

Verstehe das echt nicht mehr,ist ja nicht so das sich keiner mehr um die Hauptseite kümmert,im Gegenteil es werden ja jeden Tag neue News verfasst, diejenigen müssen das doch mitbekommen :nixweiss:

 

Nicht nur die Play3 Homepage ist davon betroffen. Auch auf moviepilot sind das die selben Kommentare.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht nur die Play3 Homepage ist davon betroffen. Auch auf moviepilot sind das die selben Kommentare.

 

darf doch nicht wahr sein.

 

in ein anderen forum gibt es auch so ein typ. jetzt das schärfste, der muss so langeweile haben, das der echt fast jeden tag einen neuen account macht und ohne scheiß das seit mehrere jahren hintereinander.

 

ich mache immer den vorschlag, das bei neuen user erst die nachrichten kontrolliert werden müssen, bevor sie freigegeben werden, dann kann so was nicht mehr passieren. aber wird nie gemacht.

bei einigen anderen seiten klappt das aber wunderbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

darf doch nicht wahr sein.

 

in ein anderen forum gibt es auch so ein typ. jetzt das schärfste, der muss so langeweile haben, das der echt fast jeden tag einen neuen account macht und ohne scheiß das seit mehrere jahren hintereinander.

 

ich mache immer den vorschlag, das bei neuen user erst die nachrichten kontrolliert werden müssen, bevor sie freigegeben werden, dann kann so was nicht mehr passieren. aber wird nie gemacht.

bei einigen anderen seiten klappt das aber wunderbar.

 

spätestens in ein paar Tagen ist dieser user mit Sicherheit gesperrt. Solche User fliegen hier schneller raus als die normalen Trolle.

 

Sollte es nicht der Fall sein, dann ist den Mods die Seite wirklich egal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...