Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

darf doch nicht wahr sein.

 

in ein anderen forum gibt es auch so ein typ. jetzt das schärfste, der muss so langeweile haben, das der echt fast jeden tag einen neuen account macht und ohne scheiß das seit mehrere jahren hintereinander.

 

ich mache immer den vorschlag, das bei neuen user erst die nachrichten kontrolliert werden müssen, bevor sie freigegeben werden, dann kann so was nicht mehr passieren. aber wird nie gemacht.

bei einigen anderen seiten klappt das aber wunderbar.

 

Erinnert mich an den User "Facharzt", der hier vor fast fünf Jahren (war im August 2014) mit zig-Accounts hier trollte und es glaube sogar Nachahmer gab. Da ist was schief gelaufen bei denen im Leben.

 

Bin gespannt wie es hier mit dem Forum weitergehen wird.

 

Poste auch nicht jeden Tag, bin aber dafür mehrmals täglich online, auch wenn ich zugeben muss mich in letzter Zeit nach alternativen umgesehen zu haben.

 

Im Forum ist es ganz schön leer geworden, bzw. haben die Aktivitäten sehr abgenommen, oder habe nur ich den Eindruck?

 

Es gibt tatsächlich Threads, wo die Aktivität abgenommen hat. Der Andrang wie früher ist hier nicht mehr. Ich bin mir aber auch sicher, dass mit der Ankunft der PS5 wieder sehr viel mehr los sein wird.

 

Keine Ahnung :nixweiss:

 

Abgesehen von Reddit ist das hier das einzige Forum in dem ich angemeldet bin.

 

Wobei für mich Reddit hauptsächlich als reiner Informationsaustausch dient und Play3 eher so zum gemütlichen chatten, während der Arbeit.

 

Das hier darf nicht untergehen! Ich habe mich echt an euch Leute gewöhnt :traurig:

 

genau so denke ich auch. wenn man schon so lange hier ist, dann sind die meisten wie eine familie hier.

 

Ja sehe das auch so,hier hat sich mit der Zeit ein fester Stamm an Usern die regelmäßig da sind aufgebaut,da kann man das schon als 2. Familie bezeichnen.

 

Kann euch dreien nur zustimmen. :smileD:

 

Nachdem meine Anfrage bzgl. des verschwundenen "Forum Reiters" im 'Technische Probleme auf play3.de-Thread' unbeantwortet blieb, habe ich nun mal eine E-Mail an die Info-Adresse geschrieben.

 

Irgendwer soll hier mal Licht ins Dunkel bringen...

 

Edit: Und schon eine Antwort bekommen.

 

Hallo President Evil,

 

keine Panik. Ich wollte nur etwas testen. Kommt die Tage wieder rein. Sobald die Entwickler endlich mal fertig werden, wird auf das IP Board umgestellt. :)

 

Viele Grüße

 

Maik

 

Danke dir :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, die Panik war wohl umsonst. :D

Super Sache.

 

Bezüglich der Aktivität im gesamten Forum: finds schon etwas schade, dass man teilweise Threads besucht, um zu diskutieren und der letzt Post dann teilweise aus dem Jahr 2016/17 ist. Aber solange in hier dem Thread und in diversen Spiele-Threads so viel los ist wie bisher, reicht mir das.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erinnert mich an den User "Facharzt", der hier vor fast fünf Jahren (war im August 2014) mit zig-Accounts hier trollte und es glaube sogar Nachahmer gab. Da ist was schief gelaufen bei denen im Leben.

 

 

ich weiß auch nicht, was mit solchen typen nicht stimmt. die müssen irgendwie ein hass auf was haben und einsam ohne ende. bestimmt sind die auch psychisch gestört.

 

 

Denke auch dass mit dem Einzug der PS5 hier neues Leben eingehaucht wird :) Also keine Bange :) Finde es dagegen sehr schade dass ps4news zu ist. Da läuft echt gar nix mehr seit die News weg sind :(

 

bei ps4news war ich damals, aber irgendwie hat mir alles da nicht wirklich gefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal ist der link zum forum auf der startseite entfernt worden? ��

 

lese doch mal eine seite davor. wir haben uns deswegen die letzten tage die ganze zeit sorgen gemacht.

 

ist aber alles im grünen bereich. der link kommt demnächst wieder, weil was ausprobiert und die seite umgestellt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lese doch mal eine seite davor. wir haben uns deswegen die letzten tage die ganze zeit sorgen gemacht.

 

ist aber alles im grünen bereich. der link kommt demnächst wieder, weil was ausprobiert und die seite umgestellt wird.

 

Ja sorry bin auf arbeit und habs nur kurz überflogen, danke für die info.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...