Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Das Problem mit der Homepage und dem Forum ist bis heute nicht rückgängig gemacht.:ka:

 

du meinst, weil der link zum Forum nicht auf der seite mehr ist?

 

ich frage mich auch wie lange das noch dauern soll.

es wurde uns ja gesagt, das alles neu gemacht wird usw. erst wenn es fertig ist, wird auch wieder der link zum forum eingefügt.

 

solange geht man auf diesen link immer rauf: Neue Foren-Themen

https://www.play3.de/forum/

 

oder speichert sich den link im browser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du meinst, weil der link zum Forum nicht auf der seite mehr ist?

 

ich frage mich auch wie lange das noch dauern soll.

es wurde uns ja gesagt, das alles neu gemacht wird usw. erst wenn es fertig ist, wird auch wieder der link zum forum eingefügt.

 

solange geht man auf diesen link immer rauf: Neue Foren-Themen

https://www.play3.de/forum/

 

oder speichert sich den link im browser.

 

Man hat ja auch auf der Startseite rechts diesen Kasten mit "Neue-Foren-Themen", da klicke ich immer auf den obersten Thread, damit ich so schnell wie möglich im Forum lande.:D Geht eigentlich genauso schnell wie über den früheren "Forum" Button.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jemand Erfahrungen mit der 7216b & coil whine gemacht? Überlege mir am Di wieder eine Pro zu gönnen. Aber was ich auf YT sehe bzw höre "7216b coil whine" bereitet mir etwas Bauchschmerzen. Vor allem weil die Pro bei mir auf Schreibtisch wäre und somit realtiv nah dran sitzen würde. Aber Spulenfieben macht mich wahnsinnig.

 

Meine alte Pro hatte das auch aber da war es realtiv leise + stand die damals deutlicher weg. Aber was ich so höre soll der Lüfter bei der 7216B leiser sein dafür hört man das Spulenfieben mehr. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich am meisten aufregt, dass wir keine offizielle Infos zum Stand bekommen. Man kann ja wenigstens alle zwei Wochen mal sagen, wie es voran geht.

 

Jemand Erfahrungen mit der 7216b & coil whine gemacht? Überlege mir am Di wieder eine Pro zu gönnen. Aber was ich auf YT sehe bzw höre "7216b coil whine" bereitet mir etwas Bauchschmerzen. Vor allem weil die Pro bei mir auf Schreibtisch wäre und somit realtiv nah dran sitzen würde. Aber Spulenfieben macht mich wahnsinnig.

 

Meine alte Pro hatte das auch aber da war es realtiv leise + stand die damals deutlicher weg. Aber was ich so höre soll der Lüfter bei der 7216B leiser sein dafür hört man das Spulenfieben mehr. :think:

 

Ich hab die 7216B seit November 2018. Kein Spulenfiepen hörbar. Lüfter hier und da hörbar in intensiven Szenen, aber DEUTLICH weniger als die erste Baureihe der Pro. Die ging mir im Sommer zunehmend auf die Nerven. Die 7216B ist ein riesiger Unterschied. Noch nicht flüsterleise, wo ich mir wünsche, dass es die PS5 sein wird (vergleichbar Xbox One X), aber schon eine ordentliche Steigerung.

 

Hast du zurzeit noch die Pro der ersten Baureihe? Die muss dir doch in letzter Zeit bei der Hitze sehr negativ aufgefallen sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man hat ja auch auf der Startseite rechts diesen Kasten mit "Neue-Foren-Themen", da klicke ich immer auf den obersten Thread, damit ich so schnell wie möglich im Forum lande.:D Geht eigentlich genauso schnell wie über den früheren "Forum" Button.

 

oder so. ich habe mich jedenfalls dran gewöhnt im moment.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

werde das forum jedenfalls etwas vermissen wenn es nicht mehr existiert (soll ja ein neues forum kommen). war eine schöne zeit hier und die 10 jahre mache ich auf jeden fall noch voll... :)

 

echt jetzt?

 

also diese seite/domain wird dann komplett gelöscht???

ich dachte, es soll nur ein neues design usw. entstehen.

weißt du wie schwer es ist so ein forum zu finden, dann noch die leute dazu.

ist doch alles :_wanken2: dann!!!

 

ich habe das ja schon vor play3 mit einer anderen seite erlebt, da war es genauso wie hier, das ist echt krass dann.

 

jetzt habe ich irgendwie schlechte laune bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

echt jetzt?

 

also diese seite/domain wird dann komplett gelöscht???

ich dachte, es soll nur ein neues design usw. entstehen.

weißt du wie schwer es ist so ein forum zu finden, dann noch die leute dazu.

ist doch alles :_wanken2: dann!!!

 

ich habe das ja schon vor play3 mit einer anderen seite erlebt, da war es genauso wie hier, das ist echt krass dann.

 

jetzt habe ich irgendwie schlechte laune bekommen.

 

keine ahnung...weiß nur von basslerNNP, das ein neues forum kommen soll.

 

und wenn der link auf der hauptseite nicht mehr eingebunden wird...? :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...