Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

20 minutes ago, Buzz1991 said:

Das Forum wird nicht geschlossen. Jetzt ist ja sogar eine neue Software drauf :)

Ich würde bis zu 800€ bezahlen. Mir ist Zocken einfach sehr wichtig. Realistisch sind aber maximal 500€. Zu diesem Preis möchte ich dann auch eine Verdampfungskammer-Kühllösung sehen wie bei der Xbox One X.

Meinte auch nicht für immer geschlossen, während der "Wartungsarbeiten" sollte es heißen. 

 

@AlgeraZF

genau so meinte ich es!

Bearbeitet von Sunwolf
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

16 minutes ago, AlgeraZF said:

@Buzz1991

Das mit dem Forum hast du glaub ich falsch verstanden. Ich denke mal Sunwolf meinte das er das Fragen wollte, dann aber die Wartungsarbeiten dazwischen gekommen sind. 😉 

 

8 minutes ago, Sunwolf said:

Meinte auch nicht für immer geschlossen, während der "Wartungsarbeiten" sollte es heißen. 

 

@AlgeraZF

genau so meinte ich es!

Lesen müsste man können :trollface:

Danke euch! 👍🏻

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5 hours ago, Sunwolf said:

Bevor das Forum hier geschlossen wurde, wollte ich euch die Frage stellen.

Was denkt Ihr wie viel die PS5 kosten wird und wie viel würdet Ihr bereit sein das max dafür zu bezahlen?

was die PS5 kosten wird weiß ja noch keiner. ich kaufe mir eh die PS5 dann zum erscheinungstag, so wie immer mit allen konsolen. der preis ist da erst mal irrelevant, mehr als 600 euro wird die neue konsole eh nicht kosten, da Sony ja für die masse verkaufen will. kann auch sein das Sony die konsole mit verlust verkauft und die gewinne dann mit exklusiv spiele wieder reinholt, was ja Nintendo auch gemacht hat, soweit ich weiß.

viel wichtiger als der preis, ist für mich persönlich die technik die drin steckt. es sollte eine viel bessere kühlung drin sein, so wie bei Microsoft auch, wo man echt fast nichts mehr hört bei jeden game. dann sollte man jedes game bei 1080p auf höchste grafikeinstellung in 60fps spielen können usw.

aber das aller wichtigste als die konsole selber, sind die exklusiv-spiele, die sollten auch in zukunft weiter kommen (story singleplayer).

noch mache ich mir keine gedanken über die PS5, also nicht wirklich, erst wenn die PS5 offiziell vorgestellt wird. habe kein bock mich deswegen jetzt schon verrückt zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man macht halt, was nötig ist. Sony kann sich da entspannt zurücklehnen. Die gesparte Kohle setzt man in die PS5 und die wird garantiert ein 4K UHD BD-Laufwerk haben. Irgendwo müssen die Spiele ja Platz bekommen.

Ich hab mir jetzt noch eine 2 TB SSD gekauft. Bin auf den Performance Boost gespannt. Soll zwar nicht so sehr wie am PC sein, aber dennoch merkbar.

https://www.amazon.de/gp/product/B071KGS72Q/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o00_s00?ie=UTF8&psc=1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...