Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

was erwartet ihr eigentlich von der state of play nächste woche?
ich selbst habe eigentlich wenig erwartungen, da schon die ersten beiden ausgaben nur ok waren.
finde das format nach wie vor nicht so gut wie richtige pressekonferenzen.
insgesamt finde ich, dass sich sony jetzt schon ganz schön lange zurückhält und nichts cooles mehr gezeigt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Diggler:

was erwartet ihr eigentlich von der state of play nächste woche?
ich selbst habe eigentlich wenig erwartungen, da schon die ersten beiden ausgaben nur ok waren.
finde das format nach wie vor nicht so gut wie richtige pressekonferenzen.
insgesamt finde ich, dass sich sony jetzt schon ganz schön lange zurückhält und nichts cooles mehr gezeigt hat.

The Last of Us: Part 2 Releasedate, Outer Wilds Ankündigung für die PS4 samt Releasedate und eventuell endlich die Klarheit über das Remake Projekt von Bluepoint Games (bitte lass es ICO sein!)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb KillzonePro:

The Last of Us: Part 2 Releasedate, Outer Wilds Ankündigung für die PS4 samt Releasedate und eventuell endlich die Klarheit über das Remake Projekt von Bluepoint Games (bitte lass es ICO sein!)

Ico ist noch immer mein lieblingsspiel von Ueda, jedoch bin ich mir nicht sicher, ob ich davon ein remake brauche.habe bereits die HD collection von ico + SotC auf PS3.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Last of Us: Part II ist ja nunmehr bestätigt. Ansonsten gibt's bestimmt ein paar kleinere VR-Titel-Ankündigungen und vielleicht noch einen Launch Trailer zu Concrete Genie und vielleicht schon MediEvil.

Und täusche ich mich oder wurde bis heute kein Einzelspieler-Gameplay zu Call of Duty: Modern Warfare gezeigt? Das könnte eventuell auch noch dabei sein.

Eine Neuankündigung, mit der man mich noch voll zufriedenstellen könnte, wäre eine MotorStorm Remaster-Trilogie. Diese Spiele gehören endlich für die jetzige Generation umgesetzt. Ansonsten bitte zur PS5 ein Remake.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Buzz1991:

The Last of Us: Part II ist ja nunmehr bestätigt. Ansonsten gibt's bestimmt ein paar kleinere VR-Titel-Ankündigungen und vielleicht noch einen Launch Trailer zu Concrete Genie und vielleicht schon MediEvil.

Und täusche ich mich oder wurde bis heute kein Einzelspieler-Gameplay zu Call of Duty: Modern Warfare gezeigt? Das könnte eventuell auch noch dabei sein.

Eine Neuankündigung, mit der man mich noch voll zufriedenstellen könnte, wäre eine MotorStorm Remaster-Trilogie. Diese Spiele gehören endlich für die jetzige Generation umgesetzt. Ansonsten bitte zur PS5 ein Remake.

würde mich mehr über ein komplett neues motorstorm freuen, wird aber glaub ich nicht passieren. mit der aktuellen technik müsste das ja hammer ausschauen.

sony setzt in den letzten jahren ja fast gar nicht mehr auf rennspiele. selbst GT ist nur noch ein schatten seiner selbst und driveclub war ja leider auch eine totgeburt.

auf concrete genie freu ich mich schon, muss dazu aber nichts mehr sehen.

bezüglich VR würde ich gerne wieder mal was zu golem sehen. das wurde ja vor einer ewigkeit angekündigt und dann wurde es still.

TLOU2 wird aber natürlich das highlight.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Diggler:

würde mich mehr über ein komplett neues motorstorm freuen, wird aber glaub ich nicht passieren. mit der aktuellen technik müsste das ja hammer ausschauen.

sony setzt in den letzten jahren ja fast gar nicht mehr auf rennspiele. selbst GT ist nur noch ein schatten seiner selbst und driveclub war ja leider auch eine totgeburt.

auf concrete genie freu ich mich schon, muss dazu aber nichts mehr sehen.

bezüglich VR würde ich gerne wieder mal was zu golem sehen. das wurde ja vor einer ewigkeit angekündigt und dann wurde es still.

TLOU2 wird aber natürlich das highlight.

Ein neues Motorstorm für die PS5 wäre natürlich der Hammer. Das würde ich mir sofort kaufen. Diese Serie war/ist einfach so spaßig und für zwischendurch auch gut, wenn man mal nur kurz 1-2 Stunden Zeit zum zocken hat. Ich hoffe dass man in diese Richtung (irgendwann) mal wieder was entwickelt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Diggler:

würde mich mehr über ein komplett neues motorstorm freuen, wird aber glaub ich nicht passieren. mit der aktuellen technik müsste das ja hammer ausschauen.

sony setzt in den letzten jahren ja fast gar nicht mehr auf rennspiele. selbst GT ist nur noch ein schatten seiner selbst und driveclub war ja leider auch eine totgeburt.

auf concrete genie freu ich mich schon, muss dazu aber nichts mehr sehen.

bezüglich VR würde ich gerne wieder mal was zu golem sehen. das wurde ja vor einer ewigkeit angekündigt und dann wurde es still.

TLOU2 wird aber natürlich das highlight.

Deshalb hoffe ich, dass man irgendwann sich wieder um dieses Genre kümmert und nicht nur GT bringt. Die Wipeout Omega Collection entstand ja auch bei einem anderen Studio. Auf PS5 ein MotorStorm wäre der Hammer. Vorerst würde mir wie gesagt eine ähnliche Aufbereitung genügen wie es für Wipeout gab. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...