Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Muss ich morgen auch mal machen. Ich habe es irgendwie nicht so imposant wahrgenommen. Gerade die Schneegebiete sahen bei weitem nicht so gut aus wie in RDR II oder das, was von DEATH STRANDING zu sehen war. Oder meinetwegen auch Horizon und God of War. Da hat mich das Material zur E3 2018 mehr umgehauen. 

Ich rede nur von der Grafik im übrigen. 

Bearbeitet von Buzz1991
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Zockerfreak:

Teil 1 kommt ja nächsten Monat zu PS+ meint ihr das lohnt sich nochmal es zu spielen,hab es nur ein mal auf der PS3 durchgespielt.

auf 100 pro. die remaster version ist schon alleine von der grafik her viel besser, besonders auf der PS4 Pro. ich werde es eventuell auch noch mal spielen, bevor teil 2 kommt.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb spider2000:

auf 100 pro. die remasterd version ist schon alleine von der grafik her viel besser, besonders auf der PS4 Pro. ich werde es eventuell auch noch mal spielen, bevor teil 2 kommt.

Schade,hab leider keine Pro.Vieleicht spiele ich es trotzdem nochmal,ist ja schon ewig her das es raus kam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Buzz1991:

Muss ich morgen auch mal machen. Ich habe es irgendwie nicht so imposant wahrgenommen. Gerade die Schneegebiete sahen bei weitem nicht so gut aus wie in RDR II oder das, was von DEATH STRANDING zu sehen war. Oder meinetwegen auch Horizon und God of War. Da hat mich das Material zur E3 2018 mehr umgehauen. 

Ich rede nur von der Grafik im übrigen. 

Mir war irgendwie klar das es nicht ganz so aussieht wie das E3 Video. Aber du hast Recht, beim ersten mal ansehen musste ich auch an RDR2 denken. Die Grafik hat mich jetzt auch nicht so umgehauen. Auf dem eigenen TV sieht es natürlich viel viel Besser aus als ein YouTube video. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Sunwolf:

Mir war irgendwie klar das es nicht ganz so aussieht wie das E3 Video. Aber du hast Recht, beim ersten mal ansehen musste ich auch an RDR2 denken. Die Grafik hat mich jetzt auch nicht so umgehauen. Auf dem eigenen TV sieht es natürlich viel viel Besser aus als ein YouTube video. 

ja, auf den TV wird es dann natürlich viel besser aussehen. auf Youtube ist doch eh alles komprimiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie fandet ihr eigentlich die State of play insgesamt?
ich muss sagen, ich bin weiterhin kein fan von diesem format, vor allem komplett ohne sichtbarer menschen, die das präsentieren.
vom inhalt war sie für mich ok.
die trailer zu COD und TLOU2 waren stark und dann auch noch ein paar andere nette dinge dabei.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

×
×
  • Neu erstellen...