Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

vor 21 Minuten schrieb Diggler:

mMn kann man halt in den ganzen Social Medias nicht ordentlich diskutieren. Ist ja alles komplett ohne Struktur und Lebensdauer.

So ähnlich wie das kommentieren der Newsbeiträge auf der Startseite.

auf facebook, twitter und co schreibe ich fast nie was rein. macht mir irgendwie kein spaß. am meisten schreibe ich auf WhatsApp mit vielen leuten und halt in foren, so wie hier.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Morgen kommt mein 8. offizieller (keine Drittfirma) PS4 Controller. In der Hinsicht ist die Sony PlayStation in dieser Gen der absolute Absturz gewesen. 

 

Danke für nichts, Sony. 

Bearbeitet von R123Rob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb R123Rob:

Morgen kommt mein 8. offizieller (keine Drittfirma) PS4 Controller. In der Hinsicht ist die Sony PlayStation in dieser Gen der absolute Absturz gewesen. 

 

Danke für nichts, Sony. 

Du zockst die Dinger wahrscheinlich einfach tot bei deiner Anzahl an Trophies.^^

Mir ist noch nie einer kaputt gegangen. 😉

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb R123Rob:

Morgen kommt mein 8. offizieller (keine Drittfirma) PS4 Controller. In der Hinsicht ist die Sony PlayStation in dieser Gen der absolute Absturz gewesen. 

 

Danke für nichts, Sony. 

Was machst du mit den Dingern, schmeißt du die etwa den Boden oder hast du solche Hulk Hände?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Sunwolf:

Was machst du mit den Dingern, schmeißt du die etwa den Boden oder hast du solche Hulk Hände?

Ne, geschmissen habe ich noch nie etwas. Solche Aggressionsprobleme habe ich nicht. 

 

Ich denke, die Fun Games sind einfach zu intensiv mit L3 und R2. 

 

Rocket League

PES

CoD MW

 

Der Stick und R2 sind dort dauerhaft in Benutzung. Irgendwo steuere ich mich auch dort etwas selbst hinein. Gebe ich zu. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denke wenn man bisschen intensiver spielt und auch je nachdem welches Spiel können da schnell Abnutzungserscheinungen auftreten.

Ich zocke wirklich nicht viel, sehe aber an meinem rechten Stick wie sich das Gummi leicht ablöst. Habe ich seit Anfang der PS4 Generation aber man stelle sich jetzt vor ich hätte viel mehr und auch entsprechende Spiele gezockt, welche die Sticks belasten. Kann da Rob gut verstehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Abnutzung war auf PS2 und PS3 nicht so extrem und da habe ich auch solche intensiven Games gezockt wo die Sticks sogar noch etwas härter rangenommen wurden als jetzt. Und die funktionieren jetzt noch. 

Bearbeitet von R123Rob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...