Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Ich habe immer noch den ersten. Da ich auf weißte Controller stehe, musste ich mir diesen kurz nach Release zulegen. Aber der hält ebenfalls noch sehr sehr gut.

Bisher konnte ich mich bei allen Konsolen nicht über die Qualität der Controller von Sony beschweren.

Einzig Fifa hätte den ein oder anderen Controller auf Grund meiner Wut zerstören können, jedoch spiele ich diese Reihe schon seit ein paar Jahren nicht mehr 😐

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Ich habe gestern das Firmware-Update installiert. Danach war ich ausgelooged. Einloggen klappte problemlos. Nur habe ich nun neben meinem Avatar ein rotes"x“ (offline).

Ich habe gelesen, man soll auf den Avatar clicken und dann auf online stellen. Tue ich das, kommt aber nur ein endloser ladebildschirm :nixweiss:

Internetverbindung habe ich. Es scheint, dass nur Andere mich offline sehen.

Hat jemand dasselbe Problem, oder eine Idee zur Lösung?

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb 3DG:

Man sieht keine partys mehr. Ist das normal nach dem Update?  

ja, das update hat einige fehler. Sony arbeitet dran. ich habe das update noch nicht gezogen, ich warte auf ein fix.

 

Die neue PS4 Firmware 8.00 ist jetzt erhältlich. Doch Vorsicht: Noch sorgt das Update für Fehler.

Anscheinend hat die Umstellung der Party-Funktion für größere Fehler gesorgt im PSN. Viele beschweren sich bei uns in den Kommentaren und auch auf unseren sozialen Kanälen über eine Freundesliste, die nicht mehr aufgerufen werden kann.

Daneben gibt es auch noch häufiger auftretende Abstürze. Es hat anscheinend nicht gut getan, dass das Update mal ohne die Systemstabilisierungen daher kam. Bisher solltet ihr euch, wenn ihr es nicht dringend benötigt, lieber erst einmal von dem Update fernhalten. Wir halten euch hier auf GamePro.de auf dem Laufenden, falls Entwarnung gegeben werden kann oder weitere Fehler auftreten sollten.

Quelle: gamepro

 

Bearbeitet von spider2000
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb spider2000:

ja, das update hat einige fehler. Sony arbeitet dran. ich habe das update noch nicht gezogen, ich warte auf ein fix.

 

Die neue PS4 Firmware 8.00 ist jetzt erhältlich. Doch Vorsicht: Noch sorgt das Update für Fehler.

Anscheinend hat die Umstellung der Party-Funktion für größere Fehler gesorgt im PSN. Viele beschweren sich bei uns in den Kommentaren und auch auf unseren sozialen Kanälen über eine Freundesliste, die nicht mehr aufgerufen werden kann.

Daneben gibt es auch noch häufiger auftretende Abstürze. Es hat anscheinend nicht gut getan, dass das Update mal ohne die Systemstabilisierungen daher kam. Bisher solltet ihr euch, wenn ihr es nicht dringend benötigt, lieber erst einmal von dem Update fernhalten. Wir halten euch hier auf GamePro.de auf dem Laufenden, falls Entwarnung gegeben werden kann oder weitere Fehler auftreten sollten.

Quelle: gamepro

 

Okay danke.

Komisch nur das ich keine Abstürze habe und auch keine Probleme mit der Freundesliste. Es werden nur keine  offenen party gezeigt  obwohl sie da sind. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb 3DG:

Okay danke.

Komisch nur das ich keine Abstürze habe und auch keine Probleme mit der Freundesliste. Es werden nur keine  offenen party gezeigt  obwohl sie da sind. 

keine ahnung, da ich das update nicht gezogen habe. habe gelesen, das es mehrere fehler sind, die aber nicht bei jeden vorkommen usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...