Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Haha das ist echt geil :D ist doch von Bruce Allmächtig

 

Hab aber auch mal gelesen dass 2 Versionen gezeigt werden und sie aufjedenfall günstiger als die PS3 werden soll.

Bei mir gibt es keine Grenzen, werde sich aufjedenfall holen.

 

Wo werdet Ihr sie vorbestellen? Kann man das überhaupt, ne Konsole vorbestellen

Bearbeitet von Turkoop10
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha das ist echt geil :D ist doch von Bruce Allmächtig

 

Hab aber auch mal gelesen dass 2 Versionen gezeigt werden und sie aufjedenfall günstiger als die PS3 werden soll.

Bei mir gibt es keine Grenzen, werde sich aufjedenfall holen.

 

Wo werdet Ihr sie vorbestellen? Kann man das überhaupt, ne Konsole vorbestellen

 

bei amazon im moment.

 

ich warte erstmal ab, bis man bei saturn vorbestellen kann, da gibt es meistens ein spiel umsonst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde mit meiner Vorbestellung auch noch warten.

Zuerst einmal muss die E3 kommen. Dann will ich mehr über den Preis erfahren, und ob es wirklich 2 unterschiedliche Modelle gibt.

Vorbestellt wird jedenfalls erst wenn ich mehr Informationen habe. Ist ja schließlich noch genug Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde mit meiner Vorbestellung auch noch warten.

 

Tja, der Knackpunkt mit den Vorbestellungen ist eben der, dass wie bei der PS3 evtl. nicht genug Konsolen ausgeliefert werden und dann steht man da, wenn man doch zum Release zuschlagen will.

Damals bei der PS3 wurden auch alle Vorbestellungen gecancelt, also erst mal abwarten und Tee trinken. Bin selber noch unschlüssig ob überhaupt und wo ich vorbestelle, würde lieber wieder zum Release frühs vorm Laden stehen und mir direkt eine mitnehmen, mh, alles nicht so einfach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau das ist auch bei mir die schwerste Wahl. Entscheide mich fast jeden Tag um. Die Amazon Bestellung wäre die bequeme Lösung da sie am Releasetag gebracht wird. Wenn es denn genug bei Amazon gibt!

Der Saturn Weg ist der aufwendigere,aber da kann man am Release zur Eröffnung da sein und durch körperliche Überlegenheit bestimmt eine abgreifen.

Ich würde ja den bequemeren weg nehmen,aber was ist wenn die am Releasetag anrufen und sagen das ich leider warten muss! Ich habe nämlich wahrscheinlich nicht noch 500-600 Euro zufällig auf Tasche um zum Saturn zu rennen.

Das sind Probleme! Uns Gamern werden aber auch Extremstiuationen abverlangt,das grenzt an Folter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe. Die Taktik scheint mir gut. Werde ich auch so machen.

 

Denn stress von euch hab ich nicht!

Werd sie mir beim libro holn. und falls sie schon ausverkauft sein sollte was zu 90% nicht der fall ist hab ich eh noch genug Games für die PS3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denn stress von euch hab ich nicht!

Werd sie mir beim libro holn. und falls sie schon ausverkauft sein sollte was zu 90% nicht der fall ist hab ich eh noch genug Games für die PS3.

Genau, ich kann auch warten. Muss die sicherlich nicht sofort haben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...