Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Das ist doch Unsinn und das weisst du. Nochmal: Es geht nicht nur um diese 4E. Es geht mir um viel mehr: Um das Prinzip. Es sind zuerst nur 4E, um zu testen wie viel Schmerz die Gamer akzeptieren. Danach sind es nur 10E (nein, noch besser: 9,99E) dann nur 20E usw.

Noch dazu hat Sony, wie ich schon vorher geschrieben habe, bewiesen, dass sie mit solchen Daten nicht in der Lage sind umzugehen.

 

Solchen Aussagen als Argument zu bringen ist Schwachsinn, da es erstens nicht versteht und zweitens du - selbst wenn es so kommt - nicht davon ausgehen kannst das die Leute es weiter so bezahlen.

 

Frage mich immer noch wozu sie meine Bankverbindung benötigen wenn ich per PSN Card bezahle :rolleyes:

 

Aber nun bin ich wirklich raus. Kauft es euch ruhig und werdet berechenbare "Konsumzombies". ;-)

 

Danke :) Ich werde es auch kaufen da ich wesentlich mehr für die 50 € bekomme wie wenn ich es in neue Bauteile für ein PC stecke, welchen ich alle Voraussicht nach jedes 2-3 Jahr erneuern darf wenn ich das beste Ergebnis haben möchte :zwinker:

 

Was regt ihr euch alle immer und immer wieder auf ? Für wen es sich nicht lohnt (kann ja sein), der brauch es ja einfach nicht zu kaufen oder soll am PC spielen. Jeden Tag hört man das gleiche gejammer über diese Onlinekosten auf der PS4.

Bearbeitet von Chriisko
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle drei Sachen, die ich persönlich nicht brauche. Gute Titel ist relativ (die meisten haben mich derzeit nicht interessiert). Eine abgespeckte Version, sprich Demo ähnlich. NICE!!

PS3 Spiele streamen? Also ich habe eine PS3, also auch unnötig.

 

Soll das jetzt ein Argument sein? Das du es nicht brauchst? Eine Demo ist das DriveClub PS+ Modell bestimmt nicht oder kannst du bei einer Demo die ganzen Features nutzen? Man muss lediglich auf einige Autos und Strecken verzichten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaubst du an den Weihnachtsmann? Oder anders gefragt: Denkst du die Manager bei Sony sind einfach so so lieb und nett zu dir, weil es dufte Jungs sind? Da stecken natürlich "knallharte" Gewinnabsichten (Erklärung Gewinn = Man nimmt mehr ein als man ausgibt / investiert / bietet) dahinter.

 

 

 

Das ist doch Unsinn und das weisst du. Nochmal: Es geht nicht nur um diese 4E. Es geht mir um viel mehr: Um das Prinzip. Es sind zuerst nur 4E, um zu testen wie viel Schmerz die Gamer akzeptieren. Danach sind es nur 10E (nein, noch besser: 9,99E) dann nur 20E usw.

Noch dazu hat Sony, wie ich schon vorher geschrieben habe, bewiesen, dass sie mit solchen Daten nicht in der Lage sind umzugehen.

 

Aber nun bin ich wirklich raus. Kauft es euch ruhig und werdet berechenbare "Konsumzombies". ;-)

ich glaube da liebt jemand Ms:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soll das jetzt ein Argument sein? Das du es nicht brauchst? Eine Demo ist das DriveClub PS+ Modell bestimmt nicht oder kannst du bei einer Demo die ganzen Features nutzen? Man muss lediglich auf einige Autos und Strecken verzichten.

 

Mir egal was das ist, ist eben nur meine eigene Meinung. "Lediglich", sehr schön ausgedrückt.:zwinker: Ich kann ihn verstehen, der vorhin meinte das er das nicht bezahlen möchte. Mehr wollte ich nicht ausdrücken ebend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaubst du an den Weihnachtsmann? Oder anders gefragt: Denkst du die Manager bei Sony sind einfach so so lieb und nett zu dir, weil es dufte Jungs sind? Da stecken natürlich "knallharte" Gewinnabsichten (Erklärung Gewinn = Man nimmt mehr ein als man ausgibt / investiert / bietet) dahinter.

 

 

 

Das ist doch Unsinn und das weisst du. Nochmal: Es geht nicht nur um diese 4E. Es geht mir um viel mehr: Um das Prinzip. Es sind zuerst nur 4E, um zu testen wie viel Schmerz die Gamer akzeptieren. Danach sind es nur 10E (nein, noch besser: 9,99E) dann nur 20E usw.

Noch dazu hat Sony, wie ich schon vorher geschrieben habe, bewiesen, dass sie mit solchen Daten nicht in der Lage sind umzugehen.

 

Aber nun bin ich wirklich raus. Kauft es euch ruhig und werdet berechenbare "Konsumzombies". ;-)

 

kann es sein das du den "lenden" eines MS mitarbeiter entsprungen bist.alter falter soviel grütze hört man z.z. nur von MS.

 

 

hier ein video zum DS und zur camfunktion!

 

Bearbeitet von Hei_ko
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir egal was das ist, ist eben nur meine eigene Meinung. "Lediglich", sehr schön ausgedrückt.:zwinker: Ich kann ihn verstehen, der vorhin meinte das er das nicht bezahlen möchte. Mehr wollte ich nicht ausdrücken ebend.

 

Ja aber Pluspunkte bleiben Pluspunkte, ob man diese brauch oder nicht oder dafür nicht zahlen möchte ist eine andere Sache. Zudem zahlen die Kunden nicht nur einfach Geld für einen Service der vorher schon kostenlos war, sondern erwarten auch das dieser Service sich nun verbessert, wenn das nicht der Fall seien sollte dann kann man nochmal darüber reden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...