Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Ganz ehrlich wenn euch 5 euro zuviel ist im monat (bzw. 50€/Jahr) oder euch es anpisst das PSN jetzt kostet dann lasst es sein und holt euch ´ne Xbox One ;-)

 

Würde ich noch zu Hause wohnen würde mich das auch nicht jucken.:facepalm:

Entweder du diskutierst richtig mit oder lässt es!

Ich zitiere mal jemanden:

 

Ich finds amüsant wieviele hier kein Problem haben 5€ zusätzlich pro Monat zu berappen um einen "Service" nutzen zu können. Genau den gleichen Denkweisen und Leuten haben wir es zu verdanken dass heute Betas für Vollpreis, F2P Inhalte und PreOrdern für das dreifache eines Vollpreistitels und DLCs von teils über 40€ angeboten werden.

 

Bitte sagt weiter zu allem Ja und Amen - dann kann sich in 3-5 Jahren keiner mehr dieses Hobby leisten und das Problem erledigt sich von ganz alleine.

 

So ich bin raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute es ist nun einmal NOTWENDIG dafür zu zahlen!

 

Es gibt auch einen ganz einfachen Grund :facepalm:

 

Sony will ja mit dem Online-Service von der XBox konkurrieren und das können sie nicht ohne dieser Gebühr!

 

Es ist doch auch optional. wer keine lust auf ein gutes online-erlebnis hat muss einfach nicht zahlen. wird doch keiner gezwungen -.-

 

klar ist das blöd und teuer nur fürs online-gamen, aber viele wollen immer alles haben und nichts zahlen :facepalm: noch ein mal: IHR müsst ja nicht zahlen ... dann aber logischerweise auf den MP verzichten :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5€ im Monat sind nicht viel ja, und auch die Plusangebote sind sicher das Geld wert.

 

Der Support und vorallem die Wartung muss im PSN aber noch ganz klar anziehen damit es den Preis erstmal rechtfertigen kann.

 

Solche Downtimes gehen bei einem bezahlten System nicht mehr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute es ist nun einmal NOTWENDIG dafür zu zahlen!

 

Es gibt auch einen ganz einfachen Grund :facepalm:

 

Sony will ja mit dem Online-Service von der XBox konkurrieren und das können sie nicht ohne dieser Gebühr!

 

Es ist doch auch optional. wer keine lust auf ein gutes online-erlebnis hat muss einfach nicht zahlen. wird doch keiner gezwungen -.-

 

klar ist das blöd und teuer nur fürs online-gamen, aber viele wollen immer alles haben und nichts zahlen :facepalm: noch ein mal: IHR müsst ja nicht zahlen ... dann aber logischerweise auf den MP verzichten :p

Ich denke mal mit diesen satz kann man sehr gut diese diskussion beenden lol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klingt jetzt vielleicht etwas Egoistisch, aber bitte macht euch nen EXTRA Thread auf, wo ihr euch die ganze Nacht (vermutlich auch länger) über die jetzt fällige MP-Gebühr "austauschen" könnt. Ich lese den ganzen Tag dasselbe, hin und her, dat nervt!

 

Nicht persönlich nehmen, ich hab auch nix dagegen wenn mal was Off Topic geht, aber das ist jetzt langsam echt zu viel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

×
×
  • Neu erstellen...