Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Jetzt wird es doch interessant sich irgendwann auch mal eine One zu holen, denn so schlecht sind ihre features und exklusiv Titel nicht.

 

Guter schritt von MS, aber hieß es nicht man könne das System nicht umbauen da alles fester bestandteil sei?

 

wenn du mich fragst ist das nur laberei um kunden anzulocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wechle Exclusiv Titel haben die denn so? Bitte kein Halo, da mir das noch nie zugesagt hat.

 

Edit : habe gerade gesehen, ist für mich auch nciht wirklich was dabei. Dachte schon die haben einen richtigen Knaller (für mich) aber leider doch auch nur Standartkost.

Bearbeitet von samonuske
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wechle Exclusiv Titel haben die denn so? Bitte kein Halo, da mir das noch nie zugesagt hat.

 

Edit : habe gerade gesehen, ist für mich auch nciht wirklich was dabei. Dachte schon die haben einen richtigen Knaller (für mich) aber leider doch auch nur Standartkost.

 

Frage ich mich ehrlich gesagt auch... Das einzige, was interessant ist, ist Quantum Break, aber darüber ist noch kaum was bekannt.

 

Was ich nicht verstehe ist der Hype um Titanfall :nixweiss: Absolut nichts besonderes, sieht aus wie CoD mit Mechs...

 

Sony hat in der Vergangenheit bewiesen, dass sie die besten Exclusives stellen und ich glaube da wird sich auch diesmal nicht viel dran ändern. Ist auch mit ein Grund warum ich voraussichtlich zur PS4 greifen werde. Konnte mit Halo, Gears of War etc nie wirklich was anfangen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe mal, dass Sony die Vormachtstellung in Sachen Exklusivtitel behält. Ich spiele derzeit Shadow of the Colossus und Heavy Rain und, abgesehen davon, dass ich hoffe, nicht in Depressionen zu verfallen, sind die Spiele einfach toll ^^

The Order interessiert mich noch gar nicht. Mal schauen, wie sich das entwickelt.

 

Hier eine Liste aller Multi- und Exklusivtitel für XO und PS4. (Jaaaa, es sind auch PC Spiele, es interessiert aber nur, ob XO oder PS4)

http://www.gameinformer.com/b/features/archive/2013/06/19/the-next-generation-confirmed-list-of-games.aspx

25 Sony

17 MS

32 Multi

 

Hab selbst drauf geschaut. Außer dass The Witness lediglich PS4 zeitexklusiv ist, ist mir kein Fehler aufgefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...