Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

wir müssten mal eine riesige protest seite eröffnen. wo alle gamer unterschreiben und ihr signatur anlegen gegen die entwickler warum fragt ihr euch ?? aus dem grunde weil die einfach mal endlich die 70 restlichen prozent der leistung rausholen sollen, sonst kaufen wir keine games mehr so einfach ist das ^^ oder nich ? ist mal so ne idee :ok:

 

Stell dir mal vor denen ist das :_wanken2: egal und dann haben wir garkeine Spiele mehr, nur noch eine Playstation 4 die so krass ist aber keine Spiele hat :tongue2:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe ^^ das kann ich mir aber eher weniger vorstellen ^^ aber mal abwarten was die zukunft sagt von der ps3 ich bin guter dinge, es kommen mit sicherheit noch richtig fette blockbuster der gamesgeschichte raus :ok:

 

^^ war ja auch nur ein Scherz.

Ich bin mir auch sicher das die PS3 nur noch wenige Tiefen und viele Höhen haben wird. Killzone 2 wird den Anfang machen und dann gehts erst richtig los.

 

Nur 30%? Das wäre ja schon krass. Frage mich allerdings wieviel MGS4 nutzte, das Hideo ja mit dem Spiel angeblich an die Grenze der PS3 gestossen sein soll:think:. Er wollte ja noch viel mehr reinpacken und musste Kürzungen vornehmen, wie kann das also sein?

 

Kürzungen und so weiter musste er nur wegen der Blu-Ray Kapazität machen, das die PS3 durch MGS 4 an ihre Grenzen gestoßen ist bezweifle ich sehr. Sie kann noch viel mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn es bei der ps4 keine disk mehr gibst . dann sind die entwickler auch froh , denn man kann keine gebrauchten spiele mehr kaufen !

 

 

Dann müsste doch aber jeder Playstation 4 beseitzer eine gute Internetverbindung haben. So wird dann auch wohl der Kundenkreis eingeschränckt. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...