Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Richtig der preis ist echt nicht das ding.du bekommst es einfach in kaum einer region!ich hab hier man grade 6000er leitung in meinem haus und ich weiss nicht wann die upgraden und auf kabel deutschland hab ich keinen bock

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe wirklich das sie die Nachfolger von Playstation 3 und Xbox360 ankündigen ansonsten wird die E3 für mich ein Fehlschlag.

 

Für mich auch , klar möchte ich noch neue PS3 spiele sehen die schon angekündigt wurden z.b Agent, Adrift usw. eventuell auch unangekündigte games aber hauptsache es wird eine ps4 mit grafik usw. gezeigt eventuell mit unreal engine4.

 

Meine Theorie falls Sony und MS keine neue hardware zeigen bzw. darüber sprechen dann epic games, weil sie die neue unreal engine 4.0 zeigen werden und sie haben aufjedenfall gesagt das die Unreal Engine 4 mit der Nächsten Konsolengeneration startet ( damit meinen sie nicht die WiiU !!) und sie werden dann sagen wenn sie uns sagen wann die ersten spiele mit der UE4 rauskommen dann wissen wir wenigstens wann genau die Konsolen rauskommen ( aufjedenfall 2013) aber wann? Ende glaub ich ) so november.

Aber somit hat man eine bessere Vorstellung.

 

Doch ich hoffe sehr dass die PS4 vorgestellt wird bzw. die Xbox720 denn dann muss sony auch was gutes ankündigen :D ( Zuerst ist ja MS mit der Pressekonferenz) ! :D

 

Schon lustig, wie unter den News über Cloud Gaming erstmal richtig derbe Beleidigungen gegen Sony kommen und alle vom Ende der Videospiele und von Boykott, etc. reden und hier im Forum selbst unterhält man sich kritisch, aber freundlich und ist eher für Cloud Gaming.

 

 

Ja es liegt daran das halt zuviele Xbox fanboys uns nerven und ansich die Kunden darunter was anderes Vorstellen z.b das eine PS4 gestrichen wird oder es keine Retail Spiele mehr dadurch gibt. Sie haben die falschen Vorstellungen halt vor ihren Augen deshalb. Die hier im Forum wissen bisschen mehr durch andere seiten quellen und haben auch mehr ahnung :D würd ich mal raten

Bearbeitet von Cloud
Doppelpost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also im Grunde hat die PS3 noch genug Reserven was die Möglichkeiten angeht um noch 2 jahre zu bestehen, aber die ganze Gamergemeinde will einfach was neues sehen, kann man auch verstehen zumal die spieleentwicklung dann wieder ganz andere Möglichkeiten bietet, die hersteller können ganz andere wege gehen und dinge machen die auf den aktuellen konsolen gar nicht möglich waren.

Von daher hoffe ich auch das nächstes jahr endlich die neuen konsolen kommen, frage ist nur welche bekommt das bessere gesamtkonzept, die XBOX oder die PS4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig der preis ist echt nicht das ding.du bekommst es einfach in kaum einer region!ich hab hier man grade 6000er leitung in meinem haus und ich weiss nicht wann die upgraden und auf kabel deutschland hab ich keinen bock

 

Also ich bin mit meiner 8000er Kabel Deutschland Leitung vollstens zufrieden :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...