Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Kann mir eine sagen wie groß der Zeitraum der Bekanntgabe der Veröffentlichung und der eigentlichen Veröffentlichung in den Läden der PS3 war ?

 

Laut Wiki wurde sie im Mai 2005 auf der E3 vorgestellt und ab November 2006 wurde sie verkauft. Wobei sie bei uns erst im März 2007 zu haben war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut Wiki wurde sie im Mai 2005 auf der E3 vorgestellt und ab November 2006 wurde sie verkauft. Wobei sie bei uns erst im März 2007 zu haben war.

 

Sollte das bei der PS4 ähnlich sein wird BF4 definitiv nicht auf der PS4 veröffentlicht, dafür wäre der Zeitraum zu klein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och für die meisten reicht es doch schon wenn die Konsolen eine bessere Grafik haben...:facepalm:

Was sonst? Außer evtl. neuen Eingabemöglichkeiten (Wärmesensoren und Touchscreens auf den Pads ^^) KANN man doch nur die Technik in einer Konsole verbessern. Und die Technik ist, u.a., halt auch für bessere Grafik zuständig.

 

Laut Wiki wurde sie im Mai 2005 auf der E3 vorgestellt und ab November 2006 wurde sie verkauft. Wobei sie bei uns erst im März 2007 zu haben war.

Wahnsinn - die haben sich 1,5 bis ~2 Jahre Zeit gelassen von Ankündigung bis Launch :facepalm:

 

Ich will einfach nur bessere Technik. So dass wir mal eine Map in der Größe eines JC2, mit den Details eines GTAIV, der Grafik von BF3 sowie eine ordentliche KI haben! Die fehlt nämlich noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollte das bei der PS4 ähnlich sein wird BF4 definitiv nicht auf der PS4 veröffentlicht, dafür wäre der Zeitraum zu klein.

 

Nicht unbedingt. Nicht unbedingt...

 

Wahnsinn - die haben sich 1,5 bis ~2 Jahre Zeit gelassen von Ankündigung bis Launch :facepalm:

 

Wenn ich mich richtig erinnere hatten sie Probleme mit der Hardware und mussten deshalb den Release um 1 Jahr verschieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hoffentlich kommen mit der ps4 auch viele standarts(zb):

-die komplette XMB(wenn man das prinzip weiterführt) muss wärend des spielens nutzbar sein

-das output ist immer gleich heißt-> alle spiele nativ 1080p,FXAA,60fps usw

 

mir wäre es sogar lieber wenn die ein richtigen hardware upscaler für 4k einbauen, so wären sie für die zukunft gewadmet und wenn der seine arbeit gut macht, wird das bild dadurch auch ordentlich schärfer...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht unbedingt. Nicht unbedingt...

 

 

 

Wenn ich mich richtig erinnere hatten sie Probleme mit der Hardware und mussten deshalb den Release um 1 Jahr verschieben.

 

http://www.play3.de/2012/08/01/battlefield-4-ea-bestatigt-veroffentlichung-im-fiskaljahr-2014/

 

Hier wird der Titel für das Fiskaljahr 2014 festgelegt, sprich eben von April 2013 bis März 2014.

 

Wenn wir mit einer Ankündigung der PS4 auf der E3 2013 rechnen dann glaube ich kaum das diese dann binnen 4-5 Monate später, also Oktober/November in Europa erscheinen wird.

 

Denn in diesem Zeitraum - Oktober, November 2013 - will man ja die Beta starten.

 

Höchstens das BF4 dann als Launchtitel nachgereicht wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mich richtig erinnere hatten sie Probleme mit der Hardware und mussten deshalb den Release um 1 Jahr verschieben.

 

Die hatten doch auch mittendrin noch einiges abgeändert an der Konsole, wenn ich mich recht erinnere, anfangs sollte die PS3 ja als eine Art LAN-Router fungieren und hatte dazu 3 oder 4 LAN Anschlüsse. So ein Prototyp mit den vielen LAN-Anschlüssen hab ich sogar mal auf der IFA stehen sehen, dürfte 2006 gewesen sein. War das Jahr als Sony nicht offiziell auf der IFA vertreten war, da stand der Prototyp unscheinbar beim Blu-Ray Disc Stand mit rum, zu dem Zeitpunkt war aber schon klar, dass so die fertige Konsole nicht aussieht.

Bearbeitet von Naked Snake
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Außerdem waren mal 2 HDMI-Ausgänge für ein Ultrabreites Bild oder 2 Monitore geplant.

 

Zudem war auch eine Abänderung des PS- Controllerdesigns gedacht.

 

Hier ein Bild des ursprünglich geplanten PS3 Controllers:

 

[ATTACH]26395[/ATTACH]

 

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...