Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Zudem war auch eine Abänderung des PS- Controllerdesigns gedacht.

 

Hier ein Bild des ursprünglich geplanten PS3 Controllers:

 

[ATTACH]26395[/ATTACH]

 

 

lg

 

Wie soll man den eigentlich richtig halten können, den Controller? Manchmal frag ich mich echt, ob die noch alles beisammen im Kopf haben.:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie soll man den eigentlich richtig halten können, den Controller? Manchmal frag ich mich echt, ob die noch alles beisammen im Kopf haben.:facepalm:

Ich finde der sieht richtig bequem aus! Die Enden könnte man kürzen, ohne Frage, aber ich wette der ist ergonomischer als der DS3!! :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde der sieht richtig bequem aus! Die Enden könnte man kürzen, ohne Frage, aber ich wette der ist ergonomischer als der DS3!! :think:

 

Der Controller sollte ja auch den Namen "Boomerang" erhalten, weil er so oder so ähnlich aussah.

 

@Sheva

Finde ich nicht.

 

@Drake93

Wenn du den xbox Controller besser bzw. komfortabler findest, warum holst du dir dann nicht den Adapter hier?

 

http://www.amazon.de/XBOX-360-Controller-Adapter-f%C3%BCr/dp/B002IXUSN6/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1343921847&sr=8-4

 

Damit kannst du mit dem xbox Controller an der Ps3 zocken.

 

lg

Bearbeitet von 24killa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Außerdem waren mal 2 HDMI-Ausgänge für ein Ultrabreites Bild oder 2 Monitore geplant.

 

Und 6 USB Plätze, wie ich vorhins nachgelesen habe, wurde aber aus Kostengründen alles eingespart. Jedenfalls wurde dieser Prototyp im Mai 2005 auf der E3 vorgestellt und im Jahr 2006 präsentierte man dann auf der E3 die überarbeite und finale Konsole.

 

Ist also schwierig zu sagen, dass zwischen Ankündigung und Release 1,5-2 Jahren lagen. Von der Sache kann man da eigentlich auch nicht wirklich was zur PS4 ableiten, immerhin könnte Sony bis kurz vor der Markteinführung schweigen, aber ich denke eine Zeitspanne von 1 Jahr ist so die grobe Richtung.

 

Die PS Vita wurde im Januar 2011 offiziell angekündigt und erschien bereits im Dezember des selben Jahres in Japan und im Februar 2012 für den Rest der Welt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vom Design her war der ja mMn ein Griff ins Klo.

 

So sieht es auch aus meiner Sicht aus. Aber ich habe mit den Problemen bei der Hardware nur gemeint, dass die Konsole 1 Jahr früher geplant war.

 

Also wenn sie 2013 angekündigt wird könnte ein BF4 erscheinen. Rein theoretisch.

 

Die PS Vita wurde im Januar 2011 offiziell angekündigt und erschien bereits im Dezember des selben Jahres in Japan und im Februar 2012 für den Rest der Welt.

 

So ähnlich war es auch für die PS3 geplant. Sie wollten nur 0,5-1 Jahr nach der Ankündigung die Konsole auf dem Markt bringen, aber (wenn ich mich richtig erinnere) gab es technische Probleme und sie mussten den Release verschieben.

Bearbeitet von era1Ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So sieht es auch aus meiner Sicht aus. Aber ich habe mit den Problemen bei der Hardware nur gemeint, dass die Konsole 1 Jahr früher geplant war.

 

Also wenn sie 2013 angekündigt wird könnte ein BF3 erscheinen. Rein theoretisch.

 

Ahm.... Ich will dir nicht dazwischenreden, aber ein BF3 gibt es schon..... :keks2:

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahm.... Ich will dir nicht dazwischenreden, aber ein BF3 gibt es schon..... :keks2:

 

lg

 

Wie ? Was? Du musst dich verguckt haben :p

 

So sieht es auch aus meiner Sicht aus. Aber ich habe mit den Problemen bei der Hardware nur gemeint, dass die Konsole 1 Jahr früher geplant war.

 

Also wenn sie 2013 angekündigt wird könnte ein BF4 erscheinen. Rein theoretisch.

 

BF4 natürlich :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...