Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

wenn man das mit der konsole könnte, würde das auch wegfallen, schließlich soll es ja(denke ich) wieder eine multimedia konsole werden

 

na das ist für mich aber alles nebensache:D

wenn die hardware stimmt, die optik ansehnlich ist, und sie vorallem zukunftssicher ist dann ist sie gekauft:good:

 

die wollten doch glaube was mit AMD machen?

da könnten sie doch was reinbauen was auf dem gleichen level wie eine 7970er

oder eine gtx 680 oder sowas

 

denke am CPU scheiterts da nicht

wenn dann noch genügend RAM da ist

reicht das..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klar ist das leichtes wunschdenken:D

deswegen hab ich ja extra von der 680 geredet, eine 690 ist ausgeschlossen...

aber wenn man eine grafik karte für rund 350-400 euro nimmt, kommt man mit dem restlichen geld denke dann so auf 800 wenn die konsole an aktueller hardware angepasst werden soll...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klar ist das leichtes wunschdenken:D

deswegen hab ich ja extra von der 680 geredet, eine 690 ist ausgeschlossen...

aber wenn man eine grafik karte für rund 350-400 euro nimmt, kommt man mit dem restlichen geld denke dann so auf 800 wenn die konsole an aktueller hardware angepasst werden soll...

Sicher. Aber selbst mit 500-600€ wie es zum Launch der PS3 war, ist man schon schlecht gefahren. Sony will das vermeiden und dann mit einem Preis von 400€< auf den Markt kommen. So verkauft's sich leichter. Ich selbst habe ja auch erst zugeschlagen als die PS3 bei 300€ angekommen war, wäre aber auch bereit 400 direkt zum Launch zu zahlen (wären da nicht die Macken von den ersten Geräten).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

natürlich will ich auch(un wahrscheinlich auch der rest der welt) ein möglichst kleinen preis

 

aber alle wollen diese next gen grafik

ich ja auch,ich will die cry enginge 3 grafik und unreal engine 4, id tech 5 engine usw

 

aber mit 400€ wird das glaube nicht möglich

natürlich frisst ein pc viel mehr hardware, aber irgendwo soll ja noch ein wenig luft nach oben sein

 

denke für 500€ hardware würden die meisten next gen grafik motoren laufen(mit der nötigen anpasssung der entwickler versteht sich)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

natürlich will ich auch(un wahrscheinlich auch der rest der welt) ein möglichst kleinen preis

 

aber alle wollen diese next gen grafik

ich ja auch,ich will die cry enginge 3 grafik und unreal engine 4, id tech 5 engine usw

 

aber mit 400€ wird das glaube nicht möglich

natürlich frisst ein pc viel mehr hardware, aber irgendwo soll ja noch ein wenig luft nach oben sein

 

denke für 500€ hardware würden die meisten next gen grafik motoren laufen(mit der nötigen anpasssung der entwickler versteht sich)

Klar, wer will die nicht?! Aber ich glaube für den normalo-Zocker, der ja den Großteil der Käuferschaft darstellt, ist diese egal. Der will nur eine Kiste haben, die die aktuellsten Spiele flüssig abspielt. Ob da jetzt 8x oder 16x AA drin ist, interessiert den nicht die Bohne.

Aber hey, wenn man sich ansieht was die current-Gen noch schafft (dafür dass die HW schon bei Launch nicht die allerbeste war, außer vll der Cell) und wie verhältnismäßg klein der Unterschied zwischen den High-End PCs ist, bin ich zuversichtlich dass die Entwickler auch mit 400€ HW diese Next-Gen Grafik hingebekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sony kann nich wieder >500€ verlangen.

Genau das hat doch damals dafür gesorgt, dass die Xbox vorbei zog.

 

Nee, die Box war eher draußen, deswegen hatte sie Vorsprung :)

Man muss nen guten Mittelweg finden, zwischen toller Technologie, und angemessenem Preis! Dann geb ich auch 500 Tacken, wenn die Kiste es wirklich wert ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja gut, paar Monate früher war die box schon draußen. vergessen die xboxler immer, wenn sie sagen, dass die box immer noch öfter verkauft wurde ;-)

 

 

Würd auch 550 zahlen, aber dann will ich auch ne Monster PS4 mit cross game Chat, download während online zocken und und und.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke die PS3 war vor allem so teuer weil sie den Cell und die damals neue Blu-Ray Technologie verbaut haben.

 

Cell wird es wie es ausschaut nicht mehr den Weg in eine PS finden und BR dürfte jetzt auch günstiger für Sony sein. Somit kann man schon ordentlich sparen.

 

Ich rechne mit einem Preis von 400-500€.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...