Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Zur Hardware: Sag niemals nie ^^

In einem Jahr ist eine GTX680 auch schon günstiger als jetzt. Wir haben August 2012. Lass die PS4 im März 2014 erscheinen, dann kostet die GTX680 nicht mehr die Welt.

 

Stimmt, alle Exklusivtitel sollte man nicht gleich verbraten.

Man kann auch 15 Exklusivtitel über ein Jahr verteilen.

Vielleicht 8 zum Start der PS4 und die restlichen 7 auf 12 Monate verteilt.

Spiele von den Multientwicklern gibt es ja auch noch.

Da komme ich schon zu der Sache, dass ich es nicht gut finde, dass The Last of Us und Beyond noch für PS3 erscheinen. Diese Ideen hätte man sich für die PS4 aufheben können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das problem ist hierbei das niemand bis märz 2014 warten kann/will

da wird microsoft wieder eher releasen und das ganze geht von vorn los...

 

entweder patzt sony diesesmal nicht bei der geheim haltung oder sie sind wirklich noch nicht sehr weit mit der ps4

sonst ist man ja gewohnt das alles was sony groß ankündigt schon ne woche vorher im netz gelesen hat:D

 

irgendwie sind die gforce karten eh viel leistungs stärker als die raedon

eine gtx 680 wird für sony vielleicht so um die 300 pro stück kosten

 

WAS in der konsole drin ist, ist mir eig. relativ egal(natürlich spekulier ich drüber und würde mich über richtige hardware power freuen) hauptsache die konsole stemmt die cryengine 3(und zwar so wie in der aktuellen crysis 3 techdemo zu sehen ist) und die unreal engine 4

 

ist es aber bei konsolen eh nicht so, das nur teile speziell für konsolen eingesetzt werden?

zb: wird nich einfach alles(wie beim pc zusammen gestepselt und fertig) sondern es werden speziell für diese konsole entwickelte teile (die rechnerisch genau das können wie ne gtx 680, aber halt für konsolen sind) eingebaut?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre dafür, dass du die Hardware bestimmt :D

 

Jo, meine realistischere Version^^

 

-GTX 670 (optional eine GTX 690)

-Intel Core 7

-8 GB RAM

-BD-Laufwerk

-4x USB 3.0

-3x HDMI 1.4 Ausgänge

-2x Ethernet-Ausgänge

-1x optischen Ausgang

-1x coaxialen Ausgang

-1 TB DDR Festplatte (optinal und gegen Aufpreis auch SSD :naughty:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffentlich gibts eine Grafikkarte von Nvidia denn die finde ich schon immer besser. Irgendwie laufen auf diesen Karten auch die meisten Spiele besser/schneller.

 

Für einen Prozessor von Intel wär ich auch.

 

Es wird zu 99,9% eine Nvidia Grafikkarte sein. Wie ich bereits gesagt habe, hat Sony einen neuen Vertrag mit Nvidia geknüpft.

 

Ich wäre dafür, dass du die Hardware bestimmt :D

 

Wieso? Die beste Hardware rauskramen kann doch jeder, das sollte kein Problem darstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wird zu 99,9% eine Nvidia Grafikkarte sein. Wie ich bereits gesagt habe, hat Sony einen neuen Vertrag mit Nvidia geknüpft.

 

Sehr gut.

 

 

Wieso? Die beste Hardware rauskramen kann doch jeder, das sollte kein Problem darstellen.

 

Nö, außerdem kann man nicht die beste Hardware kaufen. Es gibt Prozessoren die kann man sich einfach nicht leisten. Diese werden auch nicht fürs Zocken verwendet sondern dann eher für Server.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö, außerdem kann man nicht die beste Hardware kaufen. Es gibt Prozessoren die kann man sich einfach nicht leisten. Diese werden auch nicht fürs Zocken verwendet sondern dann eher für Server.

 

Du weißt sehr wohl, dass das sarkastisch gemeint ist oder glaubst du ernsthaft, dass die Konsole knapp 1000€ kosten wird?

 

Und schön, wie du auf die eigentliche Aussage bezüglich Nvidia drauf eingegangen bist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du weißt sehr wohl, dass das sarkastisch gemeint ist oder glaubst du ernsthaft, dass die Konsole knapp 1000€ kosten wird?

 

Und schön, wie du auf die eigentliche Aussage bezüglich Nvidia drauf eingegangen bist.

 

Das habe ich doch!

Aber es steht irgendwie im Zitat. Ich habe "Sehr gut" geschrieben. Äußerst umfangreich^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...