Turkoop10 Posted August 5, 2013 Share Posted August 5, 2013 Du kannst schwer sarkastische Meinungen nicht gut verstehen? Kranker Satz! Ach du weißt was ich meine ^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lucifer Posted August 5, 2013 Share Posted August 5, 2013 Ach du weißt was ich meine ^^ Hehehe ja, mehr oder nicht weniger schwer zu verstehen, aber ja, ich verstehe? Und schon vorbestellt oder eher ein Frühaufsteher? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Turkoop10 Posted August 6, 2013 Share Posted August 6, 2013 Hehehe ja, mehr oder nicht weniger schwer zu verstehen, aber ja, ich verstehe? Und schon vorbestellt oder eher ein Frühaufsteher? 2x sogar vorbestellt Will aber wahrscheinlich persönlich vom Saturn holen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dorftrottel Posted August 6, 2013 Share Posted August 6, 2013 2x sogar vorbestellt Will aber wahrscheinlich persönlich vom Saturn holen Du gehst auf Nummer sicher was:naughty: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Turkoop10 Posted August 6, 2013 Share Posted August 6, 2013 Du gehst auf Nummer sicher was:naughty: Genau Aber persönlich ist immer besser Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dorftrottel Posted August 6, 2013 Share Posted August 6, 2013 Genau Aber persönlich ist immer besser Ich habe meine PS4 erst vor zwei Wochen bei gamestop bestellt, hoffentlich reicht das :nixweiss:. Der Verkäufer meinte er sähe da keine Schwierigkeiten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Turkoop10 Posted August 6, 2013 Share Posted August 6, 2013 Ich habe meine PS4 erst vor zwei Wochen bei gamestop bestellt, hoffentlich reicht das :nixweiss:. Der Verkäufer meinte er sähe da keine Schwierigkeiten. Sollte schon gehen Hast du sie abbezahlt Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dorftrottel Posted August 6, 2013 Share Posted August 6, 2013 Sollte schon gehen Hast du sie abbezahlt Yupp habe ich. Also ich muss noch CHF 388.- bezahlen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
RED-LIGHT Posted August 6, 2013 Share Posted August 6, 2013 Die PS4 muss man einfach haben. Was SONY auf der gamescom präsentieren wird, wird die Entscheidung bestimmt noch mehr stärken. Da kommt was ganz großes auf uns zu. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dorftrottel Posted August 6, 2013 Share Posted August 6, 2013 Die PS4 muss man einfach haben. Was SONY auf der gamescom präsentieren wird, wird die Entscheidung bestimmt noch mehr stärken. Da kommt was ganz großes auf uns zu. Aktuell bekommen wir so nur solche unwichtigen News, wie ob man jetzt zb bei Watch Dog mit dem Fahrrad fahren kann, oder ob es bei AC einen Säbel gibt, und solchen Quatsch. Ich bin froh das die Gamescom näher rückt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts