Jump to content

PlayStation®4™

Cloud

Recommended Posts

Kann mir jemand erklären, warum hier immer wieder Leute stolz erzählen wie viel sie schon für ihre PS4 angezahlt haben?

Ich versteh nicht wieso man da auch nur einen Cent vorher bezahlen sollte, wenn man auch bei Amazon und co vorbestellen kann. Da bekomm ich die PS4 auch zu Release und zahl erst bei Lieferung.

Sehe ich ähnlich. Was ist, wenn der Laden auf einmal Pleite geht? Hast die 400 Euro angezahlt und bekommst nichts zurück.

Aber Jedem das Seine :ok:

Ganz einfach: Wenn ich mein Geld z.B. auf ein Tagesgeldkonto lege, bekomme ich Zinsen. Wenn ich schon heute meine PS4 bezahle, bekomme ich weder Zinsen, noch kann ich die PS4 benutzen. Ich verliere also für den Zeitraum von heute bis Release der PS4 Geld in Form von Zinsen. In der BWL nennt man diesen Nutzenentgang dann Opportunitätskosten.

Guest TheRock1401
Und weil jetzt auch beide Konsolen in der Next Gen nichts gegen Second Hand haben ist doch alles super für Gamestop

Naja jeder kann vorbestellen wo er möchte! Ich habe meine beim MediaMarkt vorbestellt und gut ist es. Ist eh direkt bei mir umme Ecke!

Aber zum Gamestop sag ich besser nichts, denn von denen halte ich überhaupt nichtd!

Guest TheRock1401
naja bei Gamestop geht man eigentlich nur wegen irgendwelchen Aktionen hin, andere Gründe fallen mir da nicht ein, weder bekommt man gute Preise für Spiele, noch bekommt man dort Spiele günstiger als online

Man bekommt Games nie günstiger als in UK oder USA zu importieren!:ok:

• Foozer unpinned this topic