Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Hier das Äquivalent dazu.

 

Was kommt nächste Woche? Richtig Microsoft gibt bekannt, dass die Gameplayaufzeichnung auch ohne Gold-Status funktioniert. Rudermannschaft, ne? :trollface:

 

EDIT:

 

Habt ihr auf Eurogamer.net gelesen, dass Gameplayaufzeichnungen auf der Xbox One nur in 720p und 30 Bildern/Sekunde möglich sind? Von der PS4 erwarte ich Full-HD und, wenn es möglich ist, noch 60 Bilder/Sekunde.

Bearbeitet von Buzz1991
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gucke hier und zieh dir endlich mal den berüchigten Stock aus dem Allerwertesten...

 

Gut, man braucht (wie für alles auf der X1) einen Goldaccount. Klang eher so, als müsste man für Skype speziell zahlen.

 

Hab gestern Journey gespielt.. Boha echt toll :sweetheart: hoffentlich gibts davon auf der PS4 noch viel mehr.

Ich hoffe auf - ganz plump - Flower 2. Teil 1 ist eins der schönsten Spiele, die es gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut, man braucht (wie für alles auf der X1) einen Goldaccount. Klang eher so, als müsste man für Skype speziell zahlen.

 

 

Ich hoffe auf - ganz plump - Flower 2. Teil 1 ist eins der schönsten Spiele, die es gibt.

 

Also muss man quasi für Skype bezahlen und deine Parodie-Deutung ist somit falsch. Der Fake-Acc von Kaz hatte also recht.:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut, man braucht (wie für alles auf der X1) einen Goldaccount. Klang eher so, als müsste man für Skype speziell zahlen.

 

 

Ich hoffe auf - ganz plump - Flower 2. Teil 1 ist eins der schönsten Spiele, die es gibt.

 

Flower steht auch schon auf meiner Liste... Soll aber mal in den Summersale oder so.. The Unfinished Swan ebenso. Will geizig sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Egal wo du auftauchst sofort bringst du Offtopic, reicht jetzt mein Gott

 

Diese OT Posts reichen langsam erst recht.

Wenn du nix zum Thema beizutragen hast, poste nicht im Topic Bereich.

Sondern schreibe eine PN.

 

ach das gute alte vor's-schienbein-treten-und-kichernd-wegrennen-spiel...

langweilt so unsagbar sich das reinzulesen.

klärt das doch bitte per pn und tragt es nicht gleich in mehreren threads aus.:besserwisser:

 

Dito

 

meine güte du bist aber auch immer gleich angepisst :facepalm: ja,ja deine box ist die beste.junge,junge

verstehen alle box leute kein spass? na dann habt ihr ja eine richtig tolle community :naughty:

 

Dito

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um mal wieder was zum Thema zu sagen bzw. zu fragen...

 

Werden eigentlich die alten erarbeiteten Trophäen bei der PS4 wiederzufinden sein, oder fängt man wieder bei Rang 1 an?

 

Wurde bestimmt schonmal geklärt, aber ist irgendwie an mir vorbeigegangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...