Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

ms hat ja anscheinend einiges an grund wieder gut gemacht, kann es nicht nachvollziehen, wie man der firma auch nur noch einmal trauen kann ... naja für uns kann es im endeffekt nur gut sein, wenn sony weiterhin einen konkurrent auf augenniveau hat, verstehen tu ich es trotzdem nicht

 

hoffe sony versauts auf der gc nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ms hat ja anscheinend einiges an grund wieder gut gemacht, kann es nicht nachvollziehen, wie man der firma auch nur noch einmal trauen kann ... naja für uns kann es im endeffekt nur gut sein, wenn sony weiterhin einen konkurrent auf augenniveau hat, verstehen tu ich es trotzdem nicht

 

hoffe sony versauts auf der gc nicht

 

Versauen? Nicht möglich.

Da müssten sie schon eine Terminverschiebung der PS4 bringen oder Always On :D

PS4-Konsolen werden auf der Gamescom reichhaltig vorhanden sein und man kann sogar zocken. Das war 2006 z.B. nicht möglich. War das erste Mal, dass Gerüchte um eine Terminverschiebung aufkamen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hauptsache für mich ist die konsole + spiele kommen rechtzeitig und das es keine hardwarefehler gibt, sodass die konsole nach paar tagen umgetauscht werden muss, dass wäre katastrophal, aber das wird denke ich nicht passieren, das kann sony sich gar nicht leisten

 

die konsole hat mich von anfang an schon überzeugt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was wäre an der Steam Box interessant?

Eine Basis an Specs für den PC-Markt.

 

Beispiel: die Steambox kommt für 500€ mit einem guten i5, einer 7870 und 8GB RAM. Auf dieser Basis können PC Spiele dann endlich mal etwas optimiert (Spiele laufen aktuell seehr ineffizient) werden, aber noch zusätzlich den Vorteil der Skalierbarkeit bieten für Enthusiasten mit höheren Specs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich ist die Steambox uninteressant. Da hab ich dann doch lieber nen eigenen PC, und bin nicht komplett an Steam gebunden.

Weis man überhaupt schon wie das mit Spielen von Ubisoft, EA und Co läuft?

 

PS: Die Shield wird meiner Ansicht nach auch ein Flopp.

Die Steambox wäre im Idealfall einfach nur ein PC von Valve statt zB von Dell oder HP. Du kannst da ja auch Windows draufspielen. Da Valve wohl eher eine content company ist, würde sie die Box einfach zu einem günstigen Preis ohne Gewinn oder Verlust verkaufen und das meiste Geld durch Steam einnehmen. Denn: je mehr Nutzer mit einem guten PC desto mehr potentielle Käufer von Spielen via Steam. Mein schlechter Laptop ist der einzige Grund warum ich nur Indies oder ältere Spiele kaufe ^^

Ist ja das selbe mit Google. Die verkaufen die Nexus-Phones nur um Android an den Mann zu bringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar könnte Valve das recht günstig anbieten, wenn man so noch mehr Steam-User gewinnt.

Steam scheint eh eine sehr lukrative Plattform zu sein. Valve kann wohl allein durch deren Einnahmen leben, schließlich bringt der Verein nicht viel Games zum Vorschein (HL Fans warten schon Jahre auf den dritten Teil).

Aber wie gesagt, lieber selber einen PC zusammenstellen und nicht auf Steam angewiesen sein.

Hinzu kommt auch noch, das Valve bei weitem nicht so viel Geld in FuE stecken kann und wird, wie das Sony, MS und Nintendo machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mal eine kurze Frage zur PS4:

 

Wird es möglich sein mit der Cam seinen Mitspieler zu sehen, wenn man ein beliebiges Spiel online spielt?

 

Bsp: Wenn ich mit einem Freund online Tekken zocke, kann ich dann sein Bild anzeigen lassen? Funktioniert es generell oder wird es von den einzelnen Spielen abhängig sein?

 

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...