Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Naja, mehr als es zu zeigen, haben sie bisher nicht gemacht. Und ich kann mir das nicht bei LBP vorstellen

Ne ist auch kein LBP, die meinten auch selber die wollen kein LBP eigentlich mehr machen sondern noch etwas größeres

Schon peinlich irgendwie....Sämtliche Features mit denen Microsoft die Xbox One präsentiere, werden nach und nach abgeschaltet ?

Fühlt man sich da als Vorbesteller nicht bischen verarscht, wenn man am ende ein Gerät bekommt, was kaum noch das vespricht, was die One ursprünglich zu bieten hatte?

 

Einige haben ja rumgeprahlt von wegen innovativ, Voice Command, Family Sharing

 

Tja jetzt ist die Xbox One nur noch eine abgespeckte PS4??:nixweiss:

Naja die One ist sogar ne heftige abgespeckte Version

Beides zwar Spielekonsolen trz ist für mich die One eher Multimedia und PS4 das was ich mir wünsche bzw wir eine richtige Gaming Konsole !

 

Ich finde das auch lächerlich und vertrauen tuhe ich lieber Obama mehr :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Arbeitet nicht Media Molecule zurzeit an diesem Game?

 

Ist zwar nur ne Tech Demo die zur E3 gezeigt wurde, aber irgendeine Bedeutung muss sie ja haben

 

Jap genau das meine ich auch

Ist halt sowas Bauen/entwerfen/Sharen Teil.

Ähnlich wie Minecraft

Das wird aber nicht das einzige sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eben meinte das einer hier und auch früher habe ich das mal gelesen

 

Jup, sie sind an einem anderen Spiel dran als LBP, denn sie wollten mit LBP abschließen und eine neue IP beginnen:ok:

 

Gott sei Dank. :bana2:

Hab immer gedacht, ich würde voll der LBP Fan werden..... Aber nix da. Es langweilt mich eher ^^ selbiges mit inFamous. Iwie ist das nix für mich.

 

Minecraftdingsbums! Will haben. Zum Release.. Sonst werd' ich böse. :keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gott sei Dank. :bana2:

Hab immer gedacht, ich würde voll der LBP Fan werden..... Aber nix da. Es langweilt mich eher ^^ selbiges mit inFamous. Iwie ist das nix für mich.

 

Minecraftdingsbums! Will haben. Zum Release.. Sonst werd' ich böse. :keks2:

Hahah Minecraft ist z.B absolut nichts für mich aber sowas von und inFamous liebe ich :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab Minecraft gespielt, als es noch keine Sau kannte.. Bin nicht der größte Fan, aber es wäre schon schön, wenn es auf die PS4 kommt. Einfach nur, damit das Sonylager auch Minecraft spielen kann.. Die Xboxexklusivitaet gefällt mir gar nicht :smileD:

Kommt bestimmt :)

Notch war ja auf die E3 eingeladen und zwar von Sony die haben bestimmt was vor, vielleicht Minecraft 2 PS4 Only :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...