Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Das ist grad schon nerdi, ne ^^

Wer hat an welchem Release Geburtstag? :lol:

 

-----

 

Ich weiß ja nich, aber irgednwie hab ich ein ganz ungutes Gefühl, dass die PS4 zwar gut ist und sich gut verkauft, aber die Xbox One trotzdem besser abschneidet und wieder bevorzugt wird..

 

Naja, weiß nicht, ob ich das sagen darf...

Schau dir einfach die Leute in meiner FL hier auf PLAY3 an und bei einem steht's halt da :trollface:

 

Und ja, nerdig ist das auf alle Fälle. Sonst wäre wohl keiner von uns hier angemeldet :D

 

Ach, das wird schon. Die Entwickler mögen Sony und die PS4, die Systemarchitektur ist dank x86 leicht zu verstehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

-----

 

Ich weiß ja nich, aber irgendwie hab ich ein ganz ungutes Gefühl, dass die PS4 zwar gut ist und sich gut verkauft, aber die Xbox One trotzdem besser abschneidet und wieder bevorzugt wird..

 

Meine Güte, meinst du das ernst?

Selbst wenn, gib doch einfach nix drauf.:keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du schon den Gedanken hattest dir die One zu kaufen müssen wir beide uns mal ernsthaft unterhalten :trollface:

 

Den Gedanken hat ich nie! Mach Dir da keine Sorgen mein lieber Turkoop10. Die Deppen von MS sind so blöd, also zumindest die von der Konsolenabteilung, das ist ja eine Steilvorlage für SONY. Jetzt hat SONY freie Bahn, vielleicht bringen sie die PS4 ja doch noch im Okt./Nov. das wäre geil!:bana2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Gedanken hat ich nie! Mach Dir da keine Sorgen mein lieber Turkoop10. Die Deppen von MS sind so blöd, also zumindest die von der Konsolenabteilung, das ist ja eine Steilvorlage für SONY. Jetzt hat SONY freie Bahn, vielleicht bringen sie die PS4 ja doch noch im Okt./Nov. das wäre geil!:bana2:

Ich will sie am besten Anfang November wäre für mioch perfekt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will sie am besten Anfang November wäre für mioch perfekt :)

Nein dann brauche ich noch Zeit für das neue GTA. Ausserdem habe ich noch TLOU nicht in allen Schwierigkeitsstufen durchgezockt. KZ2+3, UC(Teil 2 u.3) muss ich auch noch weiterspielen. Es gibt viel zu tun.......

Aber unglücklich wäre ich auch nicht wenn die PS4 Anfang November kommen würde. In sechs Tagen wissen wir sowieso mehr.:bana1::naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch auch nicht schlimm, wenn die PS4 schon da ist und neben der PS3 steht.

Ende Oktober wär aber echt heftig.. aber auch gut, hauptsache vor der box.

 

 

So ist es. Ich habe sowieso nur drei Spiele vorbestellt ,das ganze ist für mich sehr überschaubar. Zu 2014 weiss ich noch zuwenig was da an Gamematerial herauskommt, na klar TW3 interessiert mich, dann noch Division und da wäre noch The Order. Ich bin froh wenn die GC näher- rückt, dann weiss ich endlich wann die PS4 kommt, und es gibt mehr Infos allgemein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...