Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Ja der Trailer war schon sehr heftig.

Besonders Vergewaltigungen sind sehr ernste Themen bei Videospielen

 

Geht nich um Vergewaltigungen.

 

Stellt euch doch mal Ego Shooter mit so ner Grafik vor. Das würd die USK kein bischen mitmachen, ist ja fast so, als tötet man echte menschen, so real sieht es aus.

Oder hitman, metal gear, last of us usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht nich um Vergewaltigungen.

 

Stellt euch doch mal Ego Shooter mit so ner Grafik vor. Das würd die USK kein bischen mitmachen, ist ja fast so, als tötet man echte menschen, so real sieht es aus.

Oder hitman, metal gear, last of us usw.

Ich finde es geht ja nicht drum ob die sehr realistisch sind oder nicht, Hitman sieht auch sehr realistisch aus oder The Last of Us

 

USK würde da aber vielleicht ein Skandal daraus machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum nicht :) Mit 6-7 GB GDDR 5 :)

 

klar, könnten die programierer so ein spiel herstellen, aber das würde ohne ende kosten, und würde auch lange entwicklungszeit in anspruch nehmen, und man bräuchte ein monster PC, um so eine grafik zu spielen, so mit 3-4 GTX Titan wärst du dabei, aber die entwickler werden kein spiel herstellen für die masse, weil kaum jemand so ein monster pc hat.

 

so ein monster pc mit allen drum und dran kostet so an die 6000 euro, viel spaß.

und die entwickler haben auch gesagt, ein spiel soll nach grafik aussehen, und nicht real, wie im richtigen leben, es soll als spiel erkannt werden.

 

mein pc ist schon sehr gut, und der kostet nur um die 1600 euro.

und mein pc ist vollkommen ausreichend für alle spiele in höchster grafikeinstellung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klar, könnten die programierer so ein spiel herstellen, aber das würde ohne ende kosten, und würde auch lange entwicklungszeit in anspruch nehemen, und man bräuchte ein monster PC, um so eine grafik zu spielen, so mit 3-4 GTX Titan wärst du dabei, abr die entwickler werden kein spiel herstellen für die masse, weil kaum jemand so ein monster pc hat.

 

so ein monster pc mit allen drum und dran kostet so an die 6000 euro, viel spaß.

 

mein pc ist schon sehr gut, und der kostet nur um die 1600 euro.

und mein pc ist vollkommen ausreichend für alle spiele in höchster grafikeinstellung.

Ach wer weiß.

Guck mal was Quantic Dreams mit 512 MB Ram mit Beyond schafft

 

und das x 12 ergibt 6 GB und dann auch noch GDDR5

Ich denke in 5 Jahren kann sowas durchaus von den Exklusiv Studios kommen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach wer weiß.

Guck mal was Quantic Dreams mit 512 MB Ram mit Beyond schafft

 

und das x 12 ergibt 6 GB und dann auch noch GDDR5

Ich denke in 5 Jahren kann sowas durchaus von den Exklusiv Studios kommen :)

 

nicht alleine der arbeitsspeicher macht die grafik aus, sondern auch der prozessor und die grafikkarte, bedenke dies.

 

und in 5 jahren, da gibt es eh wieder bessere technik, die ja auch immer kleiner und schneller wird.

 

hauptsache ist aber, das die spiele spaß machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nicht alleine der arbeitsspeicher macht die grafik aus, sondern auch der prozessor und die grafikkarte, bedenke dies.

 

und in 5 jahren, da gibt es eh wieder bessere technik, die ja auch immer kleiner und schneller wird.

 

hauptsache ist aber, das die spiele spaß machen.

Hast recht

Trotzdem wird man mit der PS4 ne Menge rausholen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast recht

Trotzdem wird man mit der PS4 ne Menge rausholen :)

 

klar keine frage, da wird man eine menge rausholen, besonders grafikeffekte, die vorher nicht richtig möglich waren, wie physik, bessere lichteffekt, ach, eine ganze menge, und vorallem werden die spiele super flüssig laufen, dank des schnellen speicher, und das finde ich sehr wichtig in spielen.

sowie die KI wird besser werden, 16 mal mehr arbeitsspeicher hat die ps4, dann noch den schnellen GDDR5 speicher, der sonst nur in grafikkarten verbaut ist, keine grafikkarte hat im moment mehr als 6 GDDR5 speicher drin.

 

und du wirst sehen, in ein paar jahren, wenn die entwickler aus der ps4 alles rausholen werden, da mache ich mir keine sorgen, nur die spiele sollen gut werden, dann klappt das auch, was nützt mir die beste grafik, wenn das spiel nur durchschnitt ist.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klar keine frage, da wird man eine menge rausholen, besonders grafikeffekte, die vorher nicht richtig möglich waren, wie physik, bessere lichteffekt, ach, eine ganze menge, und vorallem werden die spiele super flüssig laufen, dank des schnellen speicher, und das finde ich sehr wichtig in spielen.

sowie die KI wird besser werden, 16 mal mehr arbeitsspeicher hat die ps4, dann noch den schnellen GDDR5 speicher, der sonst nur in grafikkarten verbaut ist, keine grafikkarte hat im moment mehr als 6 GDDR5 speicher drin.

 

und du wirst sehen, in ein paar jahren, wenn die entwickler aus der ps4 alles rausholen werden, da mache ich mir keine sorgen, nur die spielen soll gut werden, dann klappt das auch, was nützt mir die beste grafik, wennd as spiel nur durchschnitt ist.

Genau ! Du sagst es!

Wir haben super Entwickler die für uns schon bei der PS2 super Games erzeugt haben, ich rede von Exclusiv.

Und bei der PS3 haben die uns alle umgehauen.

Ich vertraue voll und ganz den First Party Studios von Sony

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau ! Du sagst es!

Wir haben super Entwickler die für uns schon bei der PS2 super Games erzeugt haben, ich rede von Exclusiv.

Und bei der PS3 haben die uns alle umgehauen.

Ich vertraue voll und ganz den First Party Studios von Sony

 

klar werden die das schon machen, keine frage, am anfang vieleicht noch nicht, weil die entwickler sich ja umstellen müssen auf die neue hardware usw.

 

aber ich mache mir da keine sorgen, das wird schon klasse aussehen, besonders naughty dog und quantic dreams werden ein grafikfeuerwerk hinlegen, der extraklasse, da gebe ich dir ein schein drauf, schon alleine quantic dreams, was die dann an grafik in die gesichter machen, wird schon klasse.

 

ich lasse mich da überraschen, was da so alles noch von den kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klar werden die das schon machen, keine frage, am anfang vieleicht noch nicht, weil die entwickler sich ja umstellen müssen auf die neue hardware usw.

 

aber ich mache mir da keine sorgen, das wird schon klasse aussehen, besonders naughty dog und quantic dreams werden ein grafikfeuerwerk hinlegen, der extraklasse, da gebe ich dir ein schein drauf, schon alleine quantic dreams, was die dann an grafik in die gesichter machen, wird schon klasse.

 

ich lasse mich da überraschen, was da so alles noch von den kommt.

Vielleicht sehen wir schon am Dienstag was von denen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...