Jump to content

PlayStation®4™

Recommended Posts

Selbst schuld. Ich finde es gut, da ich mir bei Sony sicher bin, dass sie Quantic Dream die Zeit und das Geld geben, welches sie benötigen. Außerdem sind sie offen für neue Ideen. Unter Microsoft würde es wahrscheinlich schon 2 Heavy Rain-Spiele geben und der 3. Teil wäre für Xbox One angekündigt. Natürlich mit Cloud-Unterstützung.

@Naked Snake:

Wenn's gut umgesetzt ist, wieso nicht?

Muss dann aber sehr exakt im Spiel sein, sonst gibt's wieder reihenweise Beschwerden. Wobei, die würde es sowieso geben.

Nich nur mit ihrer sagenumwobenen cloud, sondern natürlich auch mit kinect fuchtelei...:facepalm:

Horrorspiel wär echt gut, son psycho Horror wie bei Dead space 1 würd reichen, kein rumballern.

[sIGPIC][/sIGPIC]

• Replies 47.2k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• Turkoop10

3517

• Buzz1991

3062

• spider2000

2800

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Hurra! Ich bin wieder online! Hab Sony gestern eine Mail geschrieben. Als Antwort kam, dass mein Anliegen weitergeleitet wurde (sah nach einer Standart Rückmail aus). Vorhin probiert und es

mMn kann man halt in den ganzen Social Medias nicht ordentlich diskutieren. Ist ja alles komplett ohne Struktur und Lebensdauer. So ähnlich wie das kommentieren der Newsbeiträge auf der Startseit

meine enttäuschung dieser generation ist leider RDR2. flop war es aber definitiv keiner.

Bitte ein Thriller-Spiel, welches eine ähnliche Atmosphäre erzielt, wie in Heavy Rain, als

man mit Madison allein in dem Haus des Doktors ist oder wie in der Zusatzepisode beim Tierpräparator

. Man soll sich dabei so schwach fühlen, wie in The Last of Us, als man

mit Ellie im Winter unterwegs ist

.

Ist das dein Ernst :trollface:

Ich kann dir immernoch 10 Gründe nennen, die für eine PS4 sprechen außer der Preis

Natürlich war das nicht mein ernst... Natürlich gibt es noch zig Dinge, die für die PS 4 sprechen...:)

Vendetta1989.png

Meine Games:

Uncharted 2; Resident Evil 5; PES 2010; Unreal Tournamtent III; Singstar Vol. 2;GTA 4; Gran Tourismo 5 Prologue; Midnight Club LA

Du wilst einen Vergewaltiger spielen? WTF:smileD:

Warum nicht, ist doch auch nix verwerfliches dran einen Mörder zu spielen. So was wie Thief, nur das man nicht klaut, sondern junge Schönheiten in die nächste dunkle Gasse schleift und vergenusswurzelt. Dann könnte es ja noch ein Talentsystem geben, wo meine seine Vergewaltigsfähigkeiten ausbauen kann und man muss auf jeden Fall Verkleidungen freispielen können, Trenchcoat und so Zeug, das einem dann gewisse Boni beschert.

Yo, das wär doch mal was :trollface:

Wenn's gut umgesetzt ist, wieso nicht?

Muss dann aber sehr exakt im Spiel sein, sonst gibt's wieder reihenweise Beschwerden. Wobei, die würde es sowieso geben.

Mal ehrlich, so als einzelne Spielszene würde es evtl. funktionieren, aber als komplettes Spielkonzept? Ich musste da spontan an den Heavy Rain DLC The Taxidermist denken, ist ja im Prinzip nix anderes als das, was du grob beschrieben hast, nur das es da nicht um einen Vergewaltiger geht. Und was an einem Triebtäter jetzt creepiger ist als an anderen Psychopathen, so das dies eine neue Spielidee darstellt, hat sich mir eben nicht erschlossen :zwinker:

Noob_Fighter.png
Wieso frägst du das bei jedem wieder, langsam hast du doch die Gründe von jedem hier gehört oder nicht..

genauso ist es,

ich antworte mal kurz und knackig :

weil sony die besseren entwickler studios hat

spider, Over and Out !

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

genauso ist es,

ich antworte mal kurz und knackig :

weil sony die besseren entwickler studios hat

spider, Over and Out !

Thats F*cking True

Ein Zitat von einem DICE Mitarbeiter

"Wie ich sehe, will Microsoft die Wahl der PS4 für Gen4 in Schweden immer und immer leichter machen", gibt Gameplay Designer Alan Kertz beispielsweise zu verstehen. Der Gameplay Designer Gustav Halling äußerte sich wie folgt: “Ich weiß nicht, was man sich bei Xbox dabei denkt, wenn sie in einem fortschrittlichen Land wie Schweden nicht erscheinen, wir kaufen immer was angesagt ist und das wird die PS4 sein.
CH0BKexWsAAdDy5.jpg