Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

In Polen erscheint das ding auch nicht

 

aber THE WITCHER kommt aus Polen..

 

ich als entwickler würd das ding aber sowas von zu nem Sony exklusiv dadurch machen

Wusste ich gar nicht.. Danke :)

Denke die kehren allen denen den Rücklen zu und gehen zu Sony wie Bungie auch

 

Schottland auch nicht, und da ist der Sitz von Rockstar North...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso frägst du das bei jedem wieder, langsam hast du doch die Gründe von jedem hier gehört oder nicht..

 

Er hat gesagt er weiß noch 10 Gründe, und da ist der Preis nicht mal dabei.

Das würde mich interessieren und die frage war auch nicht an dich gerichtet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eben hat ein Freund mir was erzählt.

 

Hier in Köln, der arbeitet bei einer Bäckerei, im Hauptbahnhof, dort war letzte Nacht ein MS Mitarbeiter, er hat mit dem geplaudert, der kam aus den Staaten für die Gamescom.

Der war anscheinend ein Entwickler bei Turn10 also Forza.

Das beste ist als der Kollege ihn fragte welche Konsole du bevorzugen wirst, antwortete er mit der PS4, er meinte sie sei einfach besser.

Zudem fragte er ihn was er von Ghosts hält, er meinte das ist einfach nur Scheiße :D

Der würde auf der Gamescom etwas präsentieren wollen muss also ein hohes Tier sein.

Bearbeitet von Turkoop10
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Falls sich einer fragt, wie man die Preorder und Deluxe Edition Dinge bekommt. Da muss man erst mal ein paar Stunden Spielen und hier im Video wird es erklärt wie man es bekommt:      
    • Sieht ja eh jeder anders und ich unterscheide immer in Genre. Deswegen vergleiche ich erst gar nicht Shogun mit Fallout.  
    • Gegen Shogun finde ich Fallout dann doch eher nur gut, aber bei weitem nicht am gleichen Niveau.
    • Post hatte wohl bei mir nicht so Bock wie bei einigen hier. War in Beladung den gesamten Tag Heute kommt es hoffentlich, ansonsten gehe ich persönlich ins Lager und hol es mir 🤣
    • Okay ich denke ich habe aktuell den Peak erreicht. Mit den Boni und der Einstufung in die vorherige Division bin ich jetzt in DIV 4. Ab hier hatte ich nur noch Niederlagen gefühlt, bin da am peak vom Skill angekommen. Formation auf 4-5-1 umgeändert. Marmoush verkauft, Guirassy ausgetauscht mit Guirassy POTM SBC, Trapp ausgetauscht mit Čech SBC. Grimaldo ausgetauscht mit Nakata SBC. Hab dann noch Putellas gezogen (normale Goldkarte) die hat das ZM noch bezogen. Für die Frauenliga für Putellas dann noch Simons mit Athenea (diese lila Karte) ausgetauscht. SUN liegt jetzt bei 101–8-84
×
×
  • Neu erstellen...