Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Natürlich soll die PS3 nicht sofort komplett fallen gelassen werden.

Ich meinte auch eher, dass Sony auf der Gamescom Konferenz, nicht zu viel Zeit für PS3 und Vita Themen verschwenden soll.

 

Sollen manchen Leute nicht so scheinheilig tun, an sich warten 99% nur auf neue, wichtige Infos zur PS4: Launch, Exklusivtitel, neue Spiele usw.

 

Wären auch alle enttäuscht vllt sogar genervt, wenn von zb 60 min Konferenz, vllt 45 Min für PS3 & Vita "verschwendet" werden.

 

Ich selbst behalte zb auch meine PS3 und die ganzen Spiele, andere tauschen ja die Konsole + komplette Spielesammlung bei Gamestop ein und kriegen so die PS4 umsonst. Werd ich nicht machen, zuviel Erinnerungen und dafür kriegt man eh viel zu wenig an Gegenleistung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte die PS4 lieber im Dezember released, schön mitten im Winter auspacken draussen schneits .. kein interessierts wenn man mal ne woche nicht aus dem Haus geht :D

 

dezember ist aber mist, denn ca. 3 wochen vor weihnachten hat DHL und co zu viel zu tun, das 3 fache was sie normal ausliefern, da würden die meisten die sachen nicht rechtzeitig bekommen, auch nicht an die meisten läden.

 

mein DHL fahrer z.b. sagt immer zu mir, bestelle nie was ab anfang dezember, letztes jahr habe ich was bestellt, und wann kam es, ca. 4 - 5 tage später.

 

november ist schon ganz cool.

 

und ob es dieses jahr im dezember schneit bezweifel ich, ich sage nur letztes jahr, wo wir aufeinmal mitten im dezember 20 grad hatten, das war am 24 dezember.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dezember ist aber mist, denn ca. 3 wochen vor weihnachten hat DHL und co zu viel zu tun, das 3 fache was sie normal ausliefern, da würden die meisten die sachen nicht rechtzeitig bekommen, auch nicht an die meisten läden.

 

mein DHL fahrer z.b. sagt immer zu mir, bestelle nie was ab anfang dezember, letztes jahr habe ich was bestellt, und wann kam es, ca. 4 - 5 tage später.

 

november ist schon ganz cool.

 

und ob es dieses jahr im dezember schneit bezweifel ich, ich sage nur letztes jahr, wo wir aufeinmal mitten im dezember 20 grad hatten, das war am 24 dezember.

 

Stimmt, für alle online besteller ist das natürlich eine dumme zeit ^^... und das mit dem Wetter wird trotz Klimaerwärmung eine ausnahme sein, sonst haben wir nie wieder weisse Weihnacht :D .. und ich verbinde Schnee mit gemütlich zu Hause zocken und einfach nix tun im warmen zu Hause.:keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, für alle online besteller ist das natürlich eine dumme zeit ^^... und das mit dem Wetter wird trotz Klimaerwärmung eine ausnahme sein, sonst haben wir nie wieder weisse Weihnacht :D .. und ich verbinde Schnee mit gemütlich zu Hause zocken und einfach nix tun im warmen zu Hause.:keks2:

 

so mache ich das auch, wenn es draußen arsch kalt ist, bleibe ich schön zuhause, wo es warm ist, dann wird gezockt bis der arzt kommt. außer ich muß zur arbeit gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...