Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

das wärs doch, die gesichter will ich sehen, ich kann mir das richtig vorstellen,

 

der typ sagt auf der bühne dann :

 

wir haben eine schlechte und eine gute nachricht, die schlechte ist, die ps4 wird im november 2013 zuerst in japan kommen, im märz 2014 dann in den USA, und juni 2014 erst in europa.

 

ich schwöre, jeder würde kinnlade runterfallen bis zum nächsten kontinent, der ganze saal würde nur noch still sein, dann sagt er die gute neuigkeit,

 

das war alles nur ein scherz, die ps4 kommt weltweit ende oktober.

 

dann würde der ganze saal klatschen ohne ende, und die leute würden sich den schweiß von der stirn wischen,

 

sony soll uns mal richtig verarschen am anfang, das wäre eine geile aktion.

 

 

 

Jo, sehe ich auch so. Haben ja mit dem How-to-share-games-video schon einen guten Anfang gemacht :) Mit einer solchen Aktion würden sie automatisch auch noch am Sympathie gewinnen :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, sehe ich auch so. Haben ja mit dem How-to-share-games-video schon einen guten Anfang gemacht :) Mit einer solchen Aktion würden sie automatisch auch noch am Sympathie gewinnen :ok:

 

genauso ist es, wenn sie so ein geilen scherz machen würden, hätten sie sowas von pluspunkte bei den konsumenten, die dann sagen würden, wie geil war das denn, haben die uns geil verarscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach wie geil das wäre :)

 

ein wenig verarsche muss schon sein, stelle dir vor, die sagen das aus spaß, und ganz microsoft freut sich dann, und dann kommt die richtige nachricht, dann die gesichter von microsoft einrahmen lassen.

 

zur anmerkung : ich habe nichts gegen microsoft, doch wäre diese aktion einfach unbezahlbar, die gesichter zu sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das wärs doch, die gesichter will ich sehen, ich kann mir das richtig vorstellen,

 

der typ sagt auf der bühne dann :

 

wir haben eine schlechte und eine gute nachricht, die schlechte ist, die ps4 wird im november 2013 zuerst in japan kommen, im märz 2014 dann in den USA, und juni 2014 erst in europa.

 

ich schwöre, jeder würde die kinnlade runterfallen bis zum nächsten kontinent, der ganze saal würde nur noch still sein, dann sagt er die gute neuigkeit,

 

das war alles nur ein scherz, die ps4 kommt weltweit ende oktober.

 

dann würde der ganze saal klatschen ohne ende, und die leute würden sich den schweiß von der stirn wischen,

 

sony soll uns mal richtig verarschen am anfang, das wäre eine geile aktion.

 

Und in dieser Sekunde wäre der aktienwert von Sony um 30% gefallen , die ersten Aktionäre hätten sich schon aus dem Fenster geworfen und der ganze Saal würde in romantischem karmesinrot der Fackel tragenden, Mistgabel schwingenden Meute erleuchtet sein ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und in dieser Sekunde wäre der aktienwert von Sony um 30% gefallen , die ersten Aktionäre hätten sich schon aus dem Fenster geworfen und der ganze Saal würde in romantischem karmesinrot der Fackel tragenden, Mistgabel schwingenden Meute erleuchtet sein ^^

 

Und dann kommt 2Pac und rappt erstmal eine Runde, ja ne ist klar...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eben deshalb rate ich dir ja, sie zu überdenken. Wenn dir 365 Tage nicht mehr bieten als zwei Videospielveröffentlichungen musst du ein wirklich trauriges Leben führen ...was mich deinen Kommentaren nach zu urteilen nichtmal verwundern würde.

 

Den Eindruck habe ich gar nicht.

Selbst, wenn sein Leben nur aus sowas bestehen würde, wen kümmert es?

Soll doch Jeder damit glücklich werden, was er für richtig hält, sofern es niemand anderen stört.

Ich freue mich auch sehr auf Beyond und der Tag des Erscheinens der PS4 wird einer der besten Tage dieses Jahr sein, wenn nicht sogar DER Beste für mich. Habe ich nun ein trauriges Leben? Nö.

Wir sind doch alle ein bisschen nerdig und das ist doch nicht verkehrt.

 

Entschuldige, dass ich mich da einmische, aber ich konnte das nicht so stehen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...