Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Ihr vergesst allerdings, dass es auch bei der PS4 Bundles gibt wie das mit DriveClub bzw. manche einen 50 Euro-Gutschein für DC erhalten haben. Ich habe eine PS4 für 400 Euro bestellt und für 20 Euro DriveClub. Auch kein schlechter Deal :D

In den USA gibt es sogar noch mehr Bundles wie mit Watch Dogs oder Battlefield 4. Natürlich mit einem leichten Aufpreis und nicht gratis, wie möglicherweise mit FIFA 14 bei der Xbox One. Aber sollte Microsoft wirklich ein Spiel verschenken?

 

Nochmal etwas: Wer sagt denn überhaupt, dass es ein Spiel dazu gibt bei der Xbox One? Es heißt doch nur, dass man eine Ankündigung machen möchte über eine von Europas wichtigster Spieleserien.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast TheRock1401
sie hat 1.4

 

2.0 wird dann bei späteren modellen nachgerüsstet, wenn auch 4k massentauglich ist.

 

was heißt bei dir spätere Modelle? PS4 Slim oder PS5?????

Ultra HD ist doch mit dem bloßen Auge garnicht mehr wirklich vom normalen HD zu unterscheiden, wenn man den richtigen TV hat so wie ich jetzt mein neuer 55" Philips ultraflacher LED TV. Das einzige was man evtl. besser sieht sind bei einem Stadtflug in der Luft die ganzen kleinen Details, die dann aber auch nicht wirklich so extremst sind!!!!!

Habe vor zig TVs gestanden, darunter auch UHD TVs, der Unterschied ist wenn überhaupt sehr gering!

Und bis diese sich durchsetzen, haben wir die PS5, da die TVs viel zu teuer sind, und nicht jeder hat den Platz sich einen 2m TV in die Bude zu setzen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Division bekommt auf Xbox One exklusive Inhalte :facepalm:

Hört denn der Mist mit (zeit-)exklusiven Spielinhalten nie auf?

 

Hast du was anderes von MS erwartet? Sie wollen nun mal nicht so viel Geld in Exklusivtitel stecken :D Naja, das zeigt nur, dass dieselbe Strategie gefahren wird: anfangs vernünftige Exklusivtitel und später wird das komplett vernachlässigt

 

Drebin: wo ist denn das Problem, dass jede Xbox FIFA bekommt? Ich finde es eher traurig, dass Sony kein kostenloses Spiel dazu packt. Drive Club zählt nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe, passt ja perfekt zu der erst kürzlichen aussage des game director :naughty:

http://www.play3.de/2013/08/12/the-division-ubisoft-sieht-wohl-von-plattform-exklusiven-inhalten-ab/

 

Das berühmte "Hintertürchen".

"Wir planen es nicht, aber ausschließen kann man es nicht." und schwupps ist es da.

Naja, erstmal sehen, worum es sich dabei handelt.

Ich wäre mal dafür, dass sowas der Vergangenheit angehört.

Ich brauche auch keine exklusiven Inhalten für AC oder Watch Dogs, wie es auf der PlayStation der Fall ist.

 

Hast du was anderes von MS erwartet? Sie wollen nun mal nicht so viel Geld in Exklusivtitel stecken :D Naja, das zeigt nur, dass dieselbe Strategie gefahren wird: anfangs vernünftige Exklusivtitel und später wird das komplett vernachlässigt

 

Drebin: wo ist denn das Problem, dass jede Xbox FIFA bekommt? Ich finde es eher traurig, dass Sony kein kostenloses Spiel dazu packt. Drive Club zählt nicht.

 

Nicht wirklich. Aber mal sehen. Die letzten 2 übrigen Exklusivtitel stehen ja nun auch fest. Fable Legends und dieses Prügelspiel von Ubisoft. Damit müssten es doch nun 15 sein auf Xbox One.

 

Ich würde mal gerne wissen, wie viel Microsoft an EA gezahlt hat, um einfach mal so FIFA 14 gratis rauszuhauen.

Bearbeitet von Cloud
doppelpost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter, wie geil ist das denn? Ich hab zum ersten Mal nen Tweet zurückbekommen! Von Matt Southern wegen DriveClub! Haha, wie LEGENDÄR :D

 

Wie verlinkt man Tweets?

 

EDIT:

 

Schon erledigt.

Leider hat er keine konkrete Aussage getroffen.

 

 

Aber ist das hier Zufall?

Vielleicht werden auch heute Ferraris und Lamborghinis gezeigt.

 

Bearbeitet von Buzz1991
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter, wie geil ist das denn? Ich hab zum ersten Mal nen Tweet zurückbekommen! Von Matt Southern wegen DriveClub! Haha, wie LEGENDÄR :D

 

Wie verlinkt man Tweets?

 

EDIT:

 

Schon erledigt.

Leider hat er keine konkrete AUssage getroffen.

 

 

Aber ist das hier Zufall?

Vielleicht werden auch heute Ferraris und Lamborghinis gezeigt.

 

Wieso hast du den Link 2mal gepostet ?:keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...