Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Denkt ihr es könnten bei der ersten PS4 wieder solche Probleme wie bei der ersten Version der PS3 auftauchen?

 

Laufwerk Probleme wird es ja sicher nicht geben, da diese nun ausgereifter sind.

Und ich hoffe das sie so gebaut ist und die Lüfter gut genug sind damit sie auch nicht überhitzt und es zu einem neuem YLOD gibt.

 

Bin mir unsicher ob ich sie mir gleich zu Release kaufen soll.:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das glaubst du doch wohl selbst nicht.

 

"Nur" für Vorbesteller sind die mit Sicherheit nicht, wer da zuletzt kommt hat pech, ob Vorbesteller oder nicht.

 

 

 

ich war bei Saturn - Media Markt - Gamestop

alle habe mir das gesagt

das die es schrieftlich haben nur so viele geräte zu kriegen für die

die es vorbestellt haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das glaubst du doch wohl selbst nicht.

"Nur" für Vorbesteller sind die mit Sicherheit nicht, wer da zuletzt kommt hat pech, ob Vorbesteller oder nicht.

 

Nein das siehst DU falsch.

Es wurde für jeden Vorbesteller zurückgelegt, die jenigen die nicht vorbestellt haben, werden Pech haben, so sieht es aus.........

Vielleicht gibt es noch eine kleine Anzahl für nicht vorbesteller, aber da ist die Chance sehr gering, denn Sony versendet nur eine minimale Anzahl an Saturn etc. die größte Menge bekommen Amazon und Gamestop..............................................

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denkt ihr es könnten bei der ersten PS4 wieder solche Probleme wie bei der ersten Version der PS3 auftauchen?

 

Laufwerk Probleme wird es ja sicher nicht geben, da diese nun ausgereifter sind.

Und ich hoffe das sie so gebaut ist und die Lüfter gut genug sind damit sie auch nicht überhitzt und es zu einem neuem YLOD gibt.

 

Bin mir unsicher ob ich sie mir gleich zu Release kaufen soll.:think:

 

Der YLOD war ja eine Sache die wie bisher weiß nur bei de FAT auftauchte. Bis heute kenne ich keinen der einen YLOD bekam bei der Slim. Im Grunde dürfte so ein YLOD bei der PS4 nicht auftauchen aber es können andere Kinderkrankheiten auftauchen 100 Prozentig sicher ist man nie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich war bei Saturn - Media Markt - Gamestop

alle habe mir das gesagt

das die es schrieftlich haben nur so viele geräte zu kriegen für die

die es vorbestellt haben

 

Sagen können die viel wenn der Tag lang ist, wenn jemand früher dort ist als der Vorbesteller oder der gar nicht erscheint sagen die sicherlich nicht nein.

Die wollen doch auch nur Umsatz machen.

Einige werden es sicher so machen aber nicht alle.

 

@Destiny

Davon gehe ich aus wenn man im Einzelhandel vorbestellt.

Bearbeitet von The_Kill1986
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der YLOD war ja eine Sache die wie bisher weiß nur bei de FAT auftauchte. Bis heute kenne ich keinen der einen YLOD bekam bei der Slim. Im Grunde dürfte so ein YLOD bei der PS4 nicht auftauchen aber es können andere Kinderkrankheiten auftauchen 100 Prozentig sicher ist man nie.

 

Das stimmt wohl, schade finde ich aber das man nur 1 Jahr Garantie hat.

Mit normalen 2 Jahre hätte man beim kauf der Day 1 Edition wohl ein besseres Gefühl.

 

Sieht das bei MS auch so aus, oder hat man auf die Box 2 Jahre?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...