Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Habe mir bei Amazon gleich mal 2 Jahre Zusatzgarantie für glaube ich 27€ dazu gekauft. Da kann man echt nichts sagen. Einmal knapp 30€ und man sitzt für zusätzliche 2 Jahre im sicherem Boot :ok: Wenn ich die nicht brauchen (hoffe es), dann ist es auch nicht so schlimm.

 

Das ist doch dieses ERGO Direkt? Ich wollte 3 Jahre machen für 42€.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MediaMarkt und Saturn bekommen mehr als die Partner von Sony wie Amazon und Gamestop?

Irgendwas läuft bei dir echt schief.

 

Amazon/GameStop bekommen am meisten Ps4 konsolen, Saturn/MM bekommen nur abgezählte Konsolen, da Sony auch nicht unendlich an Konsolen zum Verkauf haben.

 

Wer nicht vorbestellt und am letzten drücker nach Saturn laufen, haben nunmal pech gehabt, wenn sie keine mehr bekommen.

 

Denn das vorbestellen ist genau für sowas da, damit man nicht am Ende leer ausgeht.

 

Aber von mir aus kannste gerne ende Nov zu deinem Saturn gehen, und schauen ob du noch welche bekommst.

 

Ich sitze schön auf meiner Couch, schaue etwas Tv bis es an der Tür klingelt und mein Amazon Paket da ist:trollface:

 

Solange du mir nicht mit Zahlen belegen kannst wer wieviel bekommt läuft bei mir alles richtig, also halte dich mal ein wenig zurück.

 

Ich brauche nicht zu Saturn gehen, kaufe ungern dort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solange du mir nicht mit Zahlen belegen kannst wer wieviel bekommt läuft bei mir alles richtig, also halte dich mal ein wenig zurück.

 

Ich brauche nicht zu Saturn gehen, kaufe ungern dort.

 

Da ist wohl jemand angepisst:smileD:

 

Ich kann dir keine genaue Zahlen sagen, da ich nicht bei Sony etc. arbeite...............

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ist wohl jemand angepisst:smileD:

 

Ich kann dir keine genaue Zahlen sagen, da ich nicht bei Sony etc. arbeite...............

 

Nein, nur gab ich dir keinen Grund mich verbal anzugreifen.

Man kann doch einen ordentlichen Umgangston erwarten oder etwa nicht.:think:

 

Gut dann behaupte nicht das Gamestop mehr bekommt als ein Media Markt oder Saturn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also in Essen, ( unter den 10 größten Städten Deutschlands ) ist es so, dass der eine Gamestop etwa 150 Vorbestellungen hat und es keine einzige, im freien Verkauf zum Launch geben wird. Fertig.

Das gleiche bei Saturn, nur sinds da deutlich weniger Vorbestellungen.

 

Also ist es sicher, dass es wieder nur 1 Jahr von Sony gibt?

 

Bei Gamestop bekommt man 2 zusätzliche Jahre für 35 €

Innerhalb dieser Zeit, würde die Konsole umsonst repariert bzw ausgetauscht.

 

Jeder Vorbesteller musste 30 € anzahlen, kann natürlich auch mehr anzahlen, muss aber nicht.

 

Jetzt wurden hoffentlich alle Unklarheiten beseitig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...