Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Nee, ich werde drei davon noch stornieren. Aber da der Gerät am Freitag kommt, und ich mir meinen Unistundenplan sowieso so gestalten wollte, dass ich drei Tage Wochenende habe, weiß ich, dass ich den Morningsexpress bei Amazon wahrnehmen kann.

Mit ein bisschen Glück kommt sie dann schon um sieben an und da der DHL Heini eine Unterschrift braucht, ist die Chance höher, dass er sie wirklich abliefert.

 

Ich darf vorstellen: mein teuflischer Plan!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, ich werde drei davon noch stornieren. Aber da der Gerät am Freitag kommt, und ich mir meinen Unistundenplan sowieso so gestalten wollte, dass ich drei Tage Wochenende habe, weiß ich, dass ich den Morningsexpress bei Amazon wahrnehmen kann.

Mit ein bisschen Glück kommt sie dann schon um sieben an und da der DHL Heini eine Unterschrift braucht, ist die Chance höher, dass er sie wirklich abliefert.

 

Ich darf vorstellen: mein teuflischer Plan!

 

So läuft es bei mir auch bei GTA, USK und PEGI vorbestellt, habe die PEGI aber storniert, da hier GTA auch Uncut kommt.

 

Aber für mich wäre das jetzt nicht Dramatisch ob ich die PS4 am 29.11 oder 30.11 bekomme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke Amazon.de wird dafür sorgen das jeder der früh genug bestellt hat sie auch am 29.11 kriegt. Bei so einer hohen Nachfrage würde sich Amazon nur in Zukunft unbeliebter machen wenn es einen Tag später kommt.

 

Haben sie eine Lieferung zum Release nicht sogar versichert wenn man sie vor dem 6. August bestellt hat? :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...