Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Ja haben Sie:ok:

 

Habe an dem Tag leider Berufsschule bis Nachmittag, und kann daher die Ps4 nicht entgegennehmen.

Werde aber dann Abends oder am nächsten Tag zur Post laufen:smileD:

 

Ich hab auch nen engen Stundenplan und muss für die Abiprüfungen lernen, aber irgendwie muss ich trotzdem Zeit finden zum zocken. :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haben sie eine Lieferung zum Release nicht sogar versichert wenn man sie vor dem 6. August bestellt hat? :think:

 

Weiß ich jetzt nicht aber du musst mal bei deinen Bestellungen mal gucken was da steht.

 

Ich hab Sie am 11. Juni vorbestellt und bei mir steht auch Lieferung am 29.Nov

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß ich jetzt nicht aber du musst mal bei deinen Bestellungen mal gucken was da steht.

 

Ich hab Sie am 11. Juni vorbestellt und bei mir steht auch Lieferung am 29.Nov

 

Ja steht bei mir, finde ich auch sinnvoll den Release auf einen Freitag zu legen, da hat man wenigstens erstmal genug Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, für mich hat sich das spiel The Crew auf der PS4 erledigt, es wurde bestätigt, das es nur in 30 fps läuft, WTF, was soll der scheiß, nicht mal das bekommen die gebacken.

 

so werde ich The Crew auf PC spielen, ich werde keinen rennspiele mehr spielen, die nur mit 30 fps laufen.

 

wäre es auf der PS4 mit 60 fps, oder wenigstens mit 50 fps gelaufen, hätte ich es mir geholt für die PS4, aber so nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, für mich hat sich das spiel The Crew auf der PS4 erledigt, es wurde bestätigt, das es nur in 30 fps läuft, WTF, was soll der scheiß, nicht mal das bekommen die gebacken.

 

so werde ich The Crew auf PC spielen, ich werde keinen rennspiele mehr spielen, die nur mit 30 fps laufen.

 

wäre es auf der PS4 mit 60 fps, oder wenigstens mit 50 fps gelaufen, hätte ich es mir geholt für die PS4, aber so nicht.

 

Habe letztens mal dazu ein Gameplay gesehen, die Steuerung sieht richtig schwammig aus und realistisch ist auch ein Fremdwort für das Game. ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, für mich hat sich das spiel The Crew auf der PS4 erledigt, es wurde bestätigt, das es nur in 30 fps läuft, WTF, was soll der scheiß, nicht mal das bekommen die gebacken.

 

so werde ich The Crew auf PC spielen, ich werde keinen rennspiele mehr spielen, die nur mit 30 fps laufen.

 

wäre es auf der PS4 mit 60 fps, oder wenigstens mit 50 fps gelaufen, hätte ich es mir geholt für die PS4, aber so nicht.

 

Ich muss ehrlich zugeben ich war am von the Crew nicht so begeistert. Doch auf der gamescom war ich doch überrascht wie gut das Spiel aussah.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe letztens mal dazu ein Gameplay gesehen, die Steuerung sieht richtig schwammig aus und realistisch ist auch ein Fremdwort für das Game. ;D

 

habe ich auch gelesen, aber echt traurig, das sie es nicht in 60 fps hinbekommen, sie brauchen doch nur ein paar grafikeffekte runter zu schrauben.

 

30 fps für ein rennspiel ist echt nicht so der burner, besonders, wenn man rennspiele mit 60 fps oft spielt, und dann aufeinmal ein rennspiel spielt in nur 30 fps, das sieht dann echt nicht mehr gut aus von den geschwindigkeitsgefühl.

 

wer natürlich an 30 fps gewöhnt ist, den sollte es egal sein.

 

mir jedenfalls nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...